Fußball Liveticker #16

Hab den Post durch Scrollen gefunden. Wenn ich Tigges oben rechts ins Suchfeld eingebe und nach neustem Post sortiere taucht der von Kamui nicht auf obwohl ja Tigges klar im Text erwähnt wird.

müller hat es nciht einmal in die USA geschafft? wechsel zu vancouver fix oder weiß er nicht, dass vancouver zwar in der MLS spielt, aber nicht in den USA ist?

Wenn du mit STRG + F suchst und „Tigges“ eingibst, dann findest du den Post noch schneller.

1 Like

Vancouver halt eine brutal geile Stadt.

Und nicht Amerika.

Die teuersten Spieler 28+

Hazard Chelsea-> Real 120m
Griezmann Atletico->Barca 120m
CR7: Real → Juve 117m
Lukaku: Inter → Chelsea 113m
Kane: Spurs → Bayern 95m
Neymar PSG → Al-Hilal 90m
Higuain Neapel → Juve 90m
Zidane Juve → Real 77,5m
(Diaz 70-75m)
Casemiro Real → Man Utd. 70m

Trefferquote jetzt nicht ganz so geil, aber immerhin hat Bayern mit Kane wsl. den besten Deal in dieser Altersstufe geschafft.

wer will schon in die usa

Kann mir vorstellen, dass es einem Müller in Vancouver besser gefällt als in Miami, Los Angeles, Austin oder so. Gehalt – sofern das eine Rolle spielt? – dürfte ja überall in etwa dasselbe sein.

Zidane in jedem Alter > *

Et ce n’est même pas proche.

1 Like

Übrigens auch direkt mit ner Konfi im Free-TV bei RTL. (Eine von 3 Stück)

https://fcbayern.com/de/news/2025/07/neuzugang-vom-fc-liverpool-fc-bayern-verpflichtet-luis-diaz

Da isser

Jubel

Tippe auf über 25 Scorer in der Bundesliga!

Max Eberl, Sportvorstand : „Luis Díaz ist ein international erfahrener Spieler mit enormer Qualität, tollen Fähigkeiten und einer großen Verlässlichkeit. Er wird unserer Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir sind froh, dass wir ihn für den FC Bayern gewinnen konnten. Solche Transfers funktionieren, wenn jedes Rad ins andere greift. Unsere Fans können sich auf einen außergewöhnlichen Spieler freuen.“

Dh wenn er zuschaut, wie seine Vorstandskollegen und ein paar Alteingesessene die Verpflichtung fix machen?

2 Like

freu mich schon auf jeden ovi kommentar hier wenn diaz nen fail im spiel hat.

3 Like

mehr als 15 werden es nicht

in den 4 jahren?

diaz ist mir egal :D finde nur die transferpolitik und das drumherum mega.

gut die projektionsfläche bleibt ja :smiley:

1 Like

Das kommt in die Annalen der Hottakes, direkt unter „Kane bricht den Lewa-Rekord“

1 Like