Glaube 25 Scorer sind schon das Mindeste für den Preis pro Saison. Sagen wir unter 20 ist Diaz ein Instantflop.
inb4 kreuzbandriss im pokalspiel
Aber vorher noch 3er-Pack gegen Leipzig 
geil kimmich wird in der natio auch wieder im MF rumstolpern. vorrundenaus damit sicher.
Mal (wieder) was skurriles aus der PL: Der Engländer Morgan Gibbs-White stand vor einem Wechsel von Nottingham zu Tottenham. Die Ablöse wäre auch in Höhe einer AK gewesen (aber vmtl. nicht die AK gezogen, um die Zahlungsmodalitäten anders aufzuteilen). Das fand der Besitzer von Nottingham aber nicht so toll und hat damit gedroht, Tottenham anzuschwärzen, dass sie unerlaubterweise zu früh mit MGW geredet haben. Darauf hatte Tottenham keinen Bock, Transfer abgeblasen und stattdessen wurde der Vertrag sogar verlängert.
Das darauffolgende Interview könnte auch direkt aus einem Mafia-Film stammen, so wie der Spieler da redet und guckt im Beisein des Besitzers 
Wessen Vertrag wurde verlängert? Also checke nicht, weil der sollte ja von Nottingham zu Tottenham. Mit wem hat Tottenham da verlängert? Oder einfach nur verwechselt? 
Nottinham hat den Vertrag verlängert, nicht Tottenham
Achso. Dann hab ich das einfach nur falsch interpretiert.
Ach das ist doch der nette Besitzer der die Schiedsrichter nach einem Spiel das Nottingham verloren hatte angespuckt hat?
Nicht böse nehmen, aber bei dir und deinen Posts fühl ich mich wirklich oft an Pletti erinnert, der ernsthaft meinte, man solle Paris Brunner mit zur Heim EM nehmen 
boah pletti flame ist schon ne harte beledigung 
Er war ja auch der Meinung man sollte den Ersatztorhüter von City ins Nationaltor stellen.
Sucuk bestimmt son Trojanisches Pferd von Sky!
GOLAZOOOOO 3:0
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?!
wirtz heute als LZM im 433 gespielt - test gegen yokohama
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass wirtz auf den Druck in England nicht so klar kommt und die nächsten 3 Jahre richtig rein scheißen wird und dann für 40m zu Bayern wechselt
finkgräfe startelf und auf einmal läufts
geil diaz kann nach 3 jahren bei pool nicht mal besser englishc als ein erstklässler
8:1 > 7:0
vorbeigezogen und auf meisterkurs