Fußball Liveticker #16

die er selber beim abschiedsspiel seines bruders beim fc basel angeheizt hat:

Es war eigentlich der Moment des Abschieds seines Bruders. Vor dem Spiel des FC Basel gegen den FC Luzern wurde Taulant Xhaka vom Schweizer Traditionsklub zum Ende seiner Karriere gewürdigt, als Granit Xhaka das Mikrofon ergriff und den Fans seine Ex-Klubs mitteilte. „Ich kann euch eines sagen: Ein Xhaka geht, der andere ist bald wieder da.

wenn auch eher unwahrscheinlich, da sein vertrag noch bis 2028 läuft und allein das gehalt für basel zu teuer sein sollte.

Der FC Liverpool soll ein erstes offizielles Angebot für Florian Wirtz bei Bayer 04 Leverkusen abgegeben haben. Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, der englische Meister biete der Werkself über 100 Millionen Euro für den Nationalspieler. Hinzu sollen nicht näher benannte Bonuszahlungen kommen. Die Verhandlungen zwischen den Klubs liefen bereits und würden heute fortgesetzt. Romano geht von einer baldigen Einigung aus, Liverpool will Wirtz voraussichtlich schon bei der am 15. Juni startenden Klub-WM in den USA einsetzen.

ehm, nein?

spoiler

oder der artikel war schon mal für einen bayern transfer vorgeschrieben. haha

1 Like

gabs von irgendeinem bayern verantwortlichen eig schon ne stellungnahme zu der ganzen sache? ist ja schon irgendwie nen (super)gau, dass das seit jahren ausgerufene transferziel in noch weitere ferne gerückt ist als bisher

ja. hainer.

€:

1 Like

Nein echt? Ich finds trotzdem kacke , egal ob Profi oder nicht :smiley:

1 Like

feliiiiiiiiiiiiiix XD

hat doch auch schon über sein sprachrohr kühne bisschen was an die presse gegeben <3 aber geht ihm NUR UM DEN VEREIN

„Man hat mich natürlich gefragt, ob ich wie Herr Hoffmann (Ex-Klubchef Bernd Hoffmann, Anm. d. Red.) damals auch schnell in den Vorstand (der Profifußballer) wechseln würde. Und ich habe gesagt: Ich verspreche Ihnen, dass ich das nicht machen werde“, meinte Magath.

Puh, dann ist ja alles gut ^^

nur blinder hass und verschwörungstheorien. es bedrückt mich, wie beim hsv mit vereinslegenden umgegangen wird, die sich ehrenamtlich für den verein engagieren wollen.

Zweite Liga, Werder ist dabei

was macht man in dem fall als club am besten? direkt kicken und eine langfristige lösung suchen?

eigentlich hatte man als außenstehender das gefühl, dass das für werner (und den club) was langfristiges ist. es wurde ja auch immer besser die letzten jahre und dieses jahr hat auch nicht viel gefehlt für int. plätze.

vllt spekuliert er auch auf eine sehr gute saison mit bremen und verlängert dann (zu besseren konditionen).

Ich glaub ihm wurde gesagt, dass man mehr als einen Leistungsträger verkaufen wird. Er will natürlich unter ehrgeizigeren Bedingungen arbeiten. Ducksch soll offiziell angeboten werden, Stage und Schmid nach starken Saisons im Schaufenster, Agu hat eine AK, Njinmah will angeblich auch weg … das Hauptquartier brennt.

1 Like

6,5/10

Werner → Schalke? Die Baumann-Connection!

einfach bessere nachkaufen. Klappt in frankfurt ja auch

man darf nicht vergessen: Medizinbälle hat er auch gekauft!!

1 Like

Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig als direkt einen neuen Trainer zu suchen. Erstens steht ein großer Umbruch im Team an und da sollte der neue Trainer ein Mitspracherecht haben und zweitens wäre Ole bei einer Niederlagenserie direkt unter großem Druck. Er wäre eine absolute Lame Duck.

Mir macht das alles angst.

:sadge:

würde den Bielefeld-Trainer holen! Hat doch in der Vergangenheit im Bremer Umland seine Kickschuhe geschnürt. Der hat Stallgeruch

Ich wette der steht auf der Liste. Auf der werden auch Namen wie Sandro Wagner oder gar Rose stehen.

Es gibt wohl schon länger Gerüchte um Danny Röhl. Der soll aktuell ganz oben auf der Liste stehen. Für den müssten wir aber eine Ablösesumme bezahlen. Ich kann den null einschätzen.

Und wo würde Werner landen? RB? BVB? Oder doch eher im Ausland?

oder eher bei einem aufsteiger wie hsv oder köln