Wäre das nicht ein Rückschritt für Werner? Und als langjähriger Werdertrainer gehst du doch nicht zum HSV. Das wäre hart!
BVB sucht keinen Trainer. Wäre also höchsten möglich, wenn Werner erstmal ne Auszeit nimmt und dann guckt, was sich ergibt.
RB könnte er natürlich ne chillige Runde spielen ohne Europapokal.
Reden wir von Timo Werner?
Dem Weltklassespieler Max Meyer Timo Werner?
Na toll jetzt klaut Werder unsere Wunschtrainer weg
Rose können sie gerne nehmen!
Kovac hat bei seinen vorhergehenden Stationen doch nie langfristig Erfolg gehabt. Waren das nicht immer nur maximal 2 Jahre?
Wäre wieder so typisch einen guten Trainer vorbei ziehen zu lassen weil man sich wieder unnötigerweise auf jemanden commited….
Bei Rose hat man es nicht so gemacht und da hat dann auch jeder rumgeheult. Kovac hat sich das Vertrauen in der Rückrunde mit einer historischen Aufholjagd verdient, und bei allem Respekt, Ole Werner ist sicher nicht die Art von Trainer, bei dem du so ein Risiko eingehst.
Du kannst gerne Quatschniok haben, ich nehme da dann lieber Rose.
Sehe jetzt nicht wo Ole Werner die nächste unmissbare Trainergranate ist. Kovac hatte mal Erfolg und hat jetzt gezeigt er kann es zumindest noch bis jetzt. Wäre da ein neuer Nagelsman auf dem Markt, geschenkt. Zumal die kommende Saison bei Dortmund auch eher ne Übergangssaison ist. Sommer 2026 wird auch kadertechnisch deutlich wegweisender.
Aber so gut sehe ich Ole Werner momentan noch nicht. Ich würde mich eig freuen, wenn der mit Werder weiter macht. Sollte er die mal in die UCFL führen, dann kann man nochmal schauen.
Dortmund seit dem Weggang vom geldgeilen klopp doch jedes Jahr im Umbruch
Bei Werner gibt es btw Spekulationen um einen Wechsel zu RB oder Wolfsburg. Letzteres könnte ich mir gut vorstellen, weil dort bekommt er sicherlich genau das was ihm bei Werder fehlt: Ressourcen. Zu RB passt er jetzt nicht wirklich und ich vermute die Suchen eine andere Art von Trainer.
Ole Werner beim BVB

Bezogen auf King Kovac: also ich finde halt immer das Argument „der hat da nach 2 Jahren nicht mehr funktioniert“ etwas schwierig. Das würde ja voraussetzen, dass sich ein Trainer nie weiterentwickeln kann. Ich glaube gerade ein solches scheitern ermöglicht doch auch „Wachstum“. Für mich spricht nix gegen Kovac, ich finde er ist ein guter Antipol zu den hysterischen BVB Fans.
Seh Werner mehr bei RB. Wolfsburg ist von den Möglichkeiten her sicherlich auch ein Schritt nach oben, aber vielleicht ein Schritt zu klein.
reden wir gerade ernsthaft darüber, dass der bvb kovac austauschen soll?
Sommerloch
Im Worum tun alle so als wäre er sicher bei Wolfsburg.
Nee aber so ne Trolldiskussion hat hier noch nie geschadet
Spätestens in 6 Monaten diskutieren wir das hier ernsthaft, also warum nicht vorziehen?
Hottake

irgendwann muss sich mal jemand die mühe machen, die kommentare der bvb user zur kovac verpflichtung rauszusuchen. und nein, es ist nicht erlaubt seine meinung 3 monate später wieder zu ändern!!