Fußball Liveticker #16

Würde aber auch hervorragend nach Köln passen :kekw:

Man munkelt ja hinter vorgehaltener Hand das er festgenommen wurde weil er ne Prostituierte nicht bezahlen wollte. Die Geschichte ist ja auch relativ schnell aus den Medien veschwunden damals wenn ich mich recht erinnere.

Friedhelm Funkel wegschicken und Urs Fischer anheuern wäre doch ziemlich FC.

1 Like

Wir haben Friedhelm nicht weggeschickt. Friedhelm wollte nur nicht warten.

Sehe ich ganz anders. Ich habe diese Saison viele Kwasniok PKs gesehen, weil die alle überragend sind. Er erklärt viele seiner taktischen Kniffe, antwortet ausführlich auf alle Fragen, hat guten Humor. Gar kein Vergleich zu Baumgart, der jede Frage als persönlichen Angriff versteht und jede PK die gleichen 5 Phrasen raushaut.

Ich habe früher ab und zu mal Schlagzeilen gelesen, dass Kwasniok irgendwelche dummen politischen Takes oder so raushaut, aber ich glaube das hat er sich abgewöhnt.

Can confirm.

Was ein disrespect Funkel gegenüber :frowning: Kaum führt er den FC als Zweitligameister in die Bundesliga, wird er nicht mehr als gut angesehen

war eigentlich als disrespect gegenüber @DerEinzigWahreLego1 geplant. Thioune kann NIX

2 Like

Find ich halt gar nicht geil sowas, Frau und Kind zu Hause und dann so ne Nummer?

Gut dann will ich dir mal glauben. Du hast da definitiv mehr Plan als ich :smiley:

Übrigens nicht vergessen, ganz wichtig: Heute sind wir alle, wirklich ALLE, ein letztes Mal SV Elversberg Fans! :pray: :sve: :pray: :sve: :pray:

1 Like

Will dir jetzt nicht dein Weltbild zerstören, aber dir ist bewusst, dass Betrug und Prostitution nicht aufhören, sobald man Profi-Fußballer/Trainer ist? :rjface:

was ist eigentlich deine Verbindung zu Elversberg?

könnte mir sogar vorstellen, dass der bei Leverkusen funktioniert

könnte mir aber eher vorstellen das lev unteres mittelfeld spielt (solang wirklich alle gerüchte um transfers stimmen)
ten hag jetzt nicht so der über trainer

1 Like

eigentlich gar keine, aber:

• im zweifel für den underdog
  • das narrativ der besten zweiten liga aller zeiten unterfüttern
  • wenn heidenheim in 20 jahren immer noch nicht abgestiegen ist, werden wir auf diese relegation zurückblicken als die letzte chance, wo wir sie hätten loswerden können
  • für den unwahrscheinlichen fall, dass der glorreiche 1. fc köln nächste saison um den abstieg spielen muss, hätte ich gerne elversberg als klare #18
2 Like

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man mit elversberg einen „sicheren“ absteiger hätte nächstes jahr, weil die besten spieler den verein verlassen werden.

als kölnfan nimmt man das natürlich gerne mit.

1 Like

Jobe Bellingham heute laut Plettigott bei Eintracht Frankfurt zu Besuch. Dortmund und Leipzig sollten nervös werden!

magath schlägt zurück.

Für den früheren Fußball-Nationalspieler und Europacup-Helden des HSV „ein Witz. Als könnte und würde ich nur Fußball haben.“ Er interessiere sich selbstverständlich für andere Sportarten.

„Ich habe der Schach-Abteilung schon früher Computer besorgt, damit die besser trainieren können. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Inzwischen schaue ich mir lieber Handball als Fußball an. Ich bin Marathon gelaufen, habe einen Jedermann-Zehnkampf gemacht“, schilderte Magath.

Zumal: „Die Entscheidung, mich ehrenamtlich zur Verfügung zu stellen, ist schon mehr als ein Jahr alt.“ Und sei demnach keineswegs an den Aufstieg oder den sportlichen Erfolg gekoppelt.

Hincapie und palacios haben doch auch ne ak?

Frimpong ja sowieso

Grimaldo womöglich weg, boniface auch und schick könnte ebenso gehen.

Um xhaka gibt es Gerüchte

Tapsoba dürfte auch Interessenten anlocken.

Das wird sehr „spannend“. Mal sehen, wie es am Sommerende aussieht.

KÖNNTE ein bitterer Sommer werden

kann er was?

oh 4tore in zweiten englischen liga. Also eher nicht

noch nie spielen sehen, aber es ist unwahrscheinlich, dass er besser als skhiri ist

1 Like