Fußball Liveticker #16

Ich empfange gerne noch Glückwünsche für die nie dagewesene Aufholjagd des BVBs von den ganzen Ungläubigen.

3 Like

Mit geht’s gut, danke der Nachfrage :mond:

1 Like

Wieso wird das gemeldet

Hoffe sehr, dass Arminia es packt. Einfach ein geiler Verein, machste nichts.

Gibts ne gute Übersicht iwo über Finaltag der Amateure?

1 Like

…würde jemand schreiben, um von sich abzulenken.

2 Like

Gegenüber Reportern sagte Bayern-Chef Hainer: „Max Eberl hat mich informiert, dass Florian Wirtz wohl zu Liverpool tendiert. Wie das dann mit Leverkusen weitergeht, kann ich nicht sagen.“

Hahahainer auch einfach so eine richtige Bayernmarionette. Wüsste mal gerne, wie sattelfest der Kollege Eberl momentan noch im Sattel sitzt. Gehälter gehen nicht runter, Zielspieler werden reihenweise nicht geholt. Bisschen bescheidene Bilanz für das Managerwunderkind.

4 Like

Hab ich was verpasst?

In osnabrück is gut feuer drin. finaltag der amateure einfach beste . das ist noch wahrer fußball wo in die ecke gekotzt und gepisst wird

Nein hast du nicht, Gurke einfach nur wieder lost unterwegs.

2 Like

bald pressekonferenz unter :crocodile::droplet: :crocodile::droplet: :crocodile::droplet:

1 Like

Oder direkt auf die Tanzfläche #goldstrandabifahrt

hier in bielefeld geht es um nichts anders mehr seit ca einer woche. wollte eigentlich zum public viewing, aber hab die anderen spiele alle bei mir mit kumpels geschaut, also wollen wir nichts verändern, wenn win dann später jahnplatz :smiley: und morgen dann evtl zur aufstiegsfeier auf den rathausplatz. kommt aufs wetter an

3 Like

Mit GG aber bitte, aber wir wissen ja wer Schuld ist… JUAN BERNAT!

Freue mich für Bielefeld. Der Club ist so langweilig-bider, dass ich inzwischen fast so etwas wie Sympathie empfinde für die Ostwestfaaaaaleeeen-Idiiiiioooteeeeen. Lets go Arminia, Stuggi zerf1cken. Eins ist ja klar, dem VfB gönnen wir gar nix!

1 Like

ez Vernichtung durch den :vfb:

1 Like

Finde gut, dass die Bayern einfach ca alles über die Medien kommunizieren. Kommt sicher extrem gut an bei Spielern xd vor allem denen, die von ihrer Familie vertreten werden

EHRENRUNDE BIELEFELD JAHNPLATZ

HAMBURG
HANNOVER
BIELEFELD

2 Like

Bei Hainer merkt man immer, dass man für höhere Position kein Gespür für Rhetorik oder Timing braucht. Der quasselt soviel Blödsinn.

Und der war mal CEO eines DAX-Unternehmens… unglaublich

Extrem erfolgreich.