Gott sei Dank ist Kunze weg. Habe nie verstanden, wieso der dauernd gespielt hat.
So wie ich das verstehe, wollte Hannover den sogar halten??? Jetzt ist er unsere große Hoffnung auf defensive Stabilität vor der Abwehr 
Ja. Der hat immer gespielt und ich weiß nicht wieso. Und niemand in meinem Bekanntenkreis hat das irgendwie anders gesehen. Aber bei jedem Trainer war er wieder gesetzt. Keine Ahnung warum, ich habe seine Qualitäten nicht gesehen muss ich sagen und war immer froh, wenn er nicht gespielt hat.
Schade inter aber selbst verbockt
Conte 5. Meistertitel in Italien. 3x Juve, 1x Inter, 1x Neapel. Erster Trainer, der es mit drei Teams in Italien geschafft hat 
Solide. Ab 12 kommt dann hoffentlich das Ordnungsamt
Brizi Romano berichtet nun ebenfalls über Wirtz zu Liverpool.
Irgendjemand meinte ja vorhin, dass das ggf. für einige wichtig ist.
pletti
x’d, dass bayern jetzt mitoma UND leao will
können die nicht erstmal bei rodrygo und barcola anklopfen :>?
Auf der 10 hat man mit Szoboszlai nen wirklich guten Mittelfeldmotor und mit Elliott einen meiner meinung nach unterschätzten jungen Spielmacher den ich gerne mehr spielen sehen möchte. Da wirkt Wirtz irgendwie wie ein völlig unangebrachte luxustransfer.
Das einzige was irgendwie sinn machen würde wäre wenn er eine art Firmino Mittelstürmer bei Liverpool spielen würde was ich aber realistisch auch irgendwie noch nicht sehe.
FÜr mich wäre es ein wenig seltsam.
Inter war absoluter Favorit auf die Meisterschaft und jetzt stehen sie komplett ohne Titel da (sehe in der CL keine reele Chance). Neapel Meister, Bologna Pokalsieger.
Nachdem sie Bayern und Barca rausgeschmissen haben zu sagen, dass Inter keine Chance hätte in einem Spiel, halte ich schon für sehr gewagt.
Dann scheint es wirklich mit Wirtz durch zu sein. Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. War mir sicher, dass es auf jeden Fall Bayern wird und falls nicht, er zu Real wechselt. In England habe ich ihn gar nicht gesehen.
War mir sicher dass es nicht Bayern wird. Wieder die richtigen reads. Bestätigt Top 3 im Tippspiel

Trigger doch lieber im tm forum so rein
Hätte Wirtz schon gern bei Bayern gesehen, aber für Uli Hoeneß und seine großkotzig-arrogante Art freut man sich doch irgendwie mehr als man sollte.
Generell merkt man die negative Entwicklung in den Umgangsformen des FC Bayern seit er häufiger wieder medial auftaucht. Daher verständlich dass Familie Wirtz da nicht mitspielen will.
Und mal ehrlich, Wirtz und Musiala auch nicht optimales Pairing. Daher lieber nen geilen Außenspieler und die Altlasten loswerden.
Komm halt mit der Wahrheit klar? Inter keinen Titel, Madrid keinen Titel, CR7 keinen Titel (Platz 4 in der Clownsliga).
Edit: BVB keinen Titel.
Der BVB fehlt in der Auflistung
Glaube das mit Wirtz nicht, solange es richtig offiziell ist.
Die Saison ist doch noch gar nicht vorbei