Komm ich aber du erzaehlst halt luegen.
“Stehen komplett ohne titel da”
Cl finale noch nicht gespielt?
Also fakt ist dass du muell schreibst wie immer. Aber verbreite weiter deine fakenews wenns dir dann besser geht gehts mir auch gut
Aber wo shinest du denn hin wenn über das CL Finale verliert?
Dachte nur der BVB darf sich auf einer Finalteilnahme ausruhen und einen Umbruch verschieben
Komma-Taste defekt oder einfach nur Schaum vorm Mund?
Dann wird Bayern auch noch Meister und viel schlimmer, Liverpool auch.
Killa mad auf Erhöhung der Zölle auf chinesische Waren, oder was bist du so garstig?
wird Zeit, dass BL wieder los geht, so wie hier mit Rumgehate das Sommerloch gefüllt wird
Ich empfange gerne noch Glückwünsche für die nie dagewesene Aufholjagd des BVBs von den ganzen Ungläubigen.
Mit geht’s gut, danke der Nachfrage 
Wieso wird das gemeldet
Hoffe sehr, dass Arminia es packt. Einfach ein geiler Verein, machste nichts.
Gibts ne gute Übersicht iwo über Finaltag der Amateure?
…würde jemand schreiben, um von sich abzulenken.
Gegenüber Reportern sagte Bayern-Chef Hainer: „Max Eberl hat mich informiert, dass Florian Wirtz wohl zu Liverpool tendiert. Wie das dann mit Leverkusen weitergeht, kann ich nicht sagen.“
Hahahainer auch einfach so eine richtige Bayernmarionette. Wüsste mal gerne, wie sattelfest der Kollege Eberl momentan noch im Sattel sitzt. Gehälter gehen nicht runter, Zielspieler werden reihenweise nicht geholt. Bisschen bescheidene Bilanz für das Managerwunderkind.
Hab ich was verpasst?
In osnabrück is gut feuer drin. finaltag der amateure einfach beste . das ist noch wahrer fußball wo in die ecke gekotzt und gepisst wird
Nein hast du nicht, Gurke einfach nur wieder lost unterwegs.
bald pressekonferenz unter 

Oder direkt auf die Tanzfläche #goldstrandabifahrt
hier in bielefeld geht es um nichts anders mehr seit ca einer woche. wollte eigentlich zum public viewing, aber hab die anderen spiele alle bei mir mit kumpels geschaut, also wollen wir nichts verändern, wenn win dann später jahnplatz
und morgen dann evtl zur aufstiegsfeier auf den rathausplatz. kommt aufs wetter an
Mit GG aber bitte, aber wir wissen ja wer Schuld ist… JUAN BERNAT!
Freue mich für Bielefeld. Der Club ist so langweilig-bider, dass ich inzwischen fast so etwas wie Sympathie empfinde für die Ostwestfaaaaaleeeen-Idiiiiioooteeeeen. Lets go Arminia, Stuggi zerf1cken. Eins ist ja klar, dem VfB gönnen wir gar nix!