Fußball Liveticker #16

0-4 in der 2. HZ

Das Saarland hat wohl nur Luft für 45 Minuten

Klassen unterschied. GZ Braunschweig

Und Bayern einfach lol. Hauptsache mid tah jez geholt :kekw:

Tah in einer 4er-Kette auf jeden Fall richtig edel

Saarland nächstes Jahr ohne Zweitligist. Schwer zu verkraften.

Gg das wars wohl

am ende wird wirtz spielertrainer bei leverkusen.

Was ein ausnahmezustand in napoli. Fast wie in muenchen

Saarbrücken hat, anders als Elversberg, nicht die Qualität für den Aufstieg.

Ich konnte einige Spiele im ÖRR schauen und was ich da gesehen habe, hatte absolut nichts mit Profifußball zu tun und zwar in jedem Spiel.
Ich bin immer noch schockiert, dass die 3. geworden sind und frage mich, wie abgrundtief schlecht alle anderen Vereine in dieser Liga sein müssen.

habe das problem mal markiert.

1 Like

Braunschweig <3

Die 3. Liga ist gefühlt jedes Jahr super random. Sandhausen war im November Tabellenführer und steigt am Ende chancenlos ab. Irgendwas wildes passiert da immer. Und oft genug rafft sich dann der 3. doch noch und gewinnt irgendwie die Relegation.

klassicher bayern IV transfer

Schalke muss brutal aufpassen nächste Saison. Gibt nicht viele Abstiegskandidaten. Die beiden Aufsteiger sind ambitioniert, sonst eigentlich nur Münster und Braunschweig. So wie viele Aufsteiger in der Rückrunde der Vorsaison Anlauf für den Aufstieg nehmen, hat Schalke Anlauf für den Abstieg genommen. Schlechteste Rückrundenmannschaft vor den beiden Absteigern und die Stimmung am letzten Spieltag am absoluten Tiefpunkt.

Mal schauen. Lautern hat einen brutalen Rebuild. Und bisher haben sie Fabian Kunze und Simon Asta als Ersatz. Naja.

Saarbrücken ist jedes Jahr immer kurz vorm Aufstieg und verkackt es zum Schluss auf Platz 4 oder 5.

Aber die spielen jedes Jahr eine unansehnliche Grütze

Lautern wird ziemlich sicher versuchen aufzusteigen. Haben sie diese Saison spätestens ab Winter auch schon. Haben sie vllt nicht so kommuniziert, aber die Transfers und Trainerentlassung sprechen dafür.

war das schon hier?

Die bayerischen Profifußball-Vereine können aufatmen, die drohenden Polizeikosten für Hochrisikospiele werden nicht auf sie umgelegt. Das verkündete Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bei einer Sitzung des bayerischen Landtags am Mittwoch.

bayern mal wieder ein standortvorteil.

Wären aber auch nicht das erste Team, dass All-In geht, scheitert und danach kann direkt durchplumpsen.

Das darf gerne das Ziel sein, aber sie werden die Startelf auf 6-7 Positionen neu besetzen müssen. So viel Geld schießt der Investor dann auch nicht dazu. Und Ache wird ja für Köln ein Schnäppchen, also wird das auch nicht viel geben.

Bisseck verletzt ausgewechselt. Ist that Süles Music