Wirtz ist (neben Musiala) das größte deutsche Talent und vmtl. auch der einzige Spieler, der das Prädikat „bester Spieler aus Deutschland“ tragen könnte (wenn es nicht Musiala wird. Zumindest solange Woltemade noch beim VfB spielt natürlich 
Daher wäre der Bedarf IMMER da gewesen.Das war halt ähnlich wie Kane nicht nur sportlich, sondern auch fürs Prestige wichtig.
Ich wäre mir nicht sicher, dass man diese 150m jetzt überhaupt hat. Es war ja oft zu lesen, dass Wirtz nur zu stemmen ist, wenn Adidas bisschen mithilft. Das werden sie jetzt ja wahrscheinlich nicht mehr machen.
Würde mich nicht wundern, wenn man ausser Tah erstmal gar nix netto investiert, sondern erstmal Spieler verkaufen will dann. Dann wäre Simons auch meine größte Vermutung, zu dem gabs jetzt schon längere Zeit immer mal wieder Gerüchte. Sein weinerliches Gesicht passt auch perfekt zu Kimmich
Die Ursprungsquelle ist Ornstein, und seriöser wirds nicht. Vor allem, wenn es um englische Vereine geht.
Wobei es natürlich auch lustig ist, dass er ja nicht aus Liverpool-Kreisen erfahren hat, dass sie jetzt Favorit sind. Sondern dass er aus Bayern-Sicht erfahren hat, dass man dort nicht mehr daran glaubt.