Fußball Liveticker #16

Ja hf mit rodrygo der alle 10 spiele nur 1 gutes hat. Man hat schon san(stand jetzt) und gnabry

Ist dieser doeu nicht franzose?

ja doue ist franzose und wurde bereits vor sienem wechsel zu PSG als das beste französische (offensiv) talent seit mbappe gehandelt. was er diese saison ebstätigt hat.

finde rodrygo ziemlich underrated. wenn der dann auf LA spielt, wird der gut ballen. hat nicht diese allüren von vini, spielt geradliniger und ist recht kreativ. über seine technik etc. brauchen wir wohl nicht sprechen :D
klar, würde ihc keine 100mio für ihn hinlegen, aber für ~80mio wäre das meine wunschlösung

Wirtz ist (neben Musiala) das größte deutsche Talent und vmtl. auch der einzige Spieler, der das Prädikat „bester Spieler aus Deutschland“ tragen könnte (wenn es nicht Musiala wird. Zumindest solange Woltemade noch beim VfB spielt natürlich :mond:

Daher wäre der Bedarf IMMER da gewesen.Das war halt ähnlich wie Kane nicht nur sportlich, sondern auch fürs Prestige wichtig.

Ich wäre mir nicht sicher, dass man diese 150m jetzt überhaupt hat. Es war ja oft zu lesen, dass Wirtz nur zu stemmen ist, wenn Adidas bisschen mithilft. Das werden sie jetzt ja wahrscheinlich nicht mehr machen.

Würde mich nicht wundern, wenn man ausser Tah erstmal gar nix netto investiert, sondern erstmal Spieler verkaufen will dann. Dann wäre Simons auch meine größte Vermutung, zu dem gabs jetzt schon längere Zeit immer mal wieder Gerüchte. Sein weinerliches Gesicht passt auch perfekt zu Kimmich

Die Ursprungsquelle ist Ornstein, und seriöser wirds nicht. Vor allem, wenn es um englische Vereine geht.

Wobei es natürlich auch lustig ist, dass er ja nicht aus Liverpool-Kreisen erfahren hat, dass sie jetzt Favorit sind. Sondern dass er aus Bayern-Sicht erfahren hat, dass man dort nicht mehr daran glaubt.

150 Mio in Wirtz sind eh komplette Lotterie. Der verletzt sich bei Bayern 100% in der 1. Saison. Daher alles ok, wäre kranke Geldverschwendung

2 Like

gleich wieder eine 2. liga masterclass, dieses mal von braunschweig. saarbrücken leider chancenlos.

tah zu bayern confirmed #herewego

Freue mich wenn Uli Hoeneß die Fakten präsentiert :ulih:

3 Like

Kumpel (Bayernfan) hat auch direkt wieder groß ausgeholt und in der Gruppe 'ne Predigt gehalten, die Bundesliga müsse jetzt unbedingt 50+1 auflösen und sich Investoren öffnen, weil Bayern wohl nicht seinen Wunschspieler kriegt. Der finanzielle Nachteil gegenüber der Premier League fällt ihm komischerweise nur bei solchen Fällen auf :kekw:

glaube tbh nicht dass es wirtz um eine millionen mehr oder weniger geht. laut schneller google recherche bezahlt bayern sogar bessere gehälter an die top spieler als liverpool. salah und van dijk 22 mio, musiala und kane 25 mio.

Nope, shinebar (allerdings keine seriösen Quellen) hat der Wirtz-Familie nicht so gefallen, dass die Bayern über ihre Medien-Buddys dass Narrativ gepusht haben, dass Wirtz nur zu ihnen will, um damit Druck auf Leverkusen zu machen

1 Like

Das ist schon eher Relegation, wie ich sie kenne.

Wenn’s stimmt Feier ich’s!

Mag den Move nach England nicht. Wirtz ist sicher nochmal eine andere Kategorie als seine Vorgänger, die es versucht haben. Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei.

pl dann natürlich die perfekte Liga für einen (vermeintlich) verletzungsanfälligen Spieler. :kappa:

absolut dumme aussage mmn.

bin mir ziemlich sicher, dass das abschaffen von 50+1 langfristig schlechter wäre für die BL.

wie viele erfolgreiche investoren clubs gibt es denn? das sind nur die, die wirklich endlos geld haben, sonst ist es doch oft gescheitert. auch in deutschland igbt es negativ beispiele.

wnen man dann bedenkt, dass die liga durch vereine ala hoffenheim uninteressanter würde. heißt leerere stadien, weniger stimmung - dann wird auch die BL uninteressanter und die tv gelder sinken.
bayern und die stadien/stimmung sind doch der hauptgrund, warum wir auf platz2 bei den tv geldern sind.

an die PL wird man eh nicht herankommen.

Hätte ja Bock auf Entscheidungsspiel Neapel vs. Inter. Dafür müsste Neapel verlieren und Inter remis spielen, also nur bedingt wahrscheinlich.

Natürlich war sie dumm. Der ist nur salzig, dass mal ein Wunschspieler wohl nicht kommt.

BRAUNSCHWEIG!!!

Glaube Schalke wäre der einfachste Gegner für den 3. Ligisten gewesen

1 Like

McTominay einfach 12 Tore in der Liga. Legende.

Inter jetzt auch in Überzahl. Wird schwer, da noch Unentschieden zu spielen^^

Neapel brennt auch mal kurz ab nach dem 1-0

Pepe Reinas letzte Aktion seiner Karriere
Video - 775e8cb7 - May 24, 2025

Kontakt aber auch nur am Gesichtsausdruck des Inter-Spielers zu erahnen :smiley:

1 Like

Aber was ein golazo von mctomany.
Aber geil was in napoli rund ums stadion los ist. Entscheidungsspiel waere anders wild

1 Like