Ohaaa was wird hier jetzt abgehen.
sieht so aus wenn der kicker auch anspringt.
ich weiß nicht mal wirklich, was liverpool mit ihm will 
als würde man im mittelfeld verstärkung brauchen
Kicker lag schon oft falsch bei Bayern…
der hat doch erst verlängert?
:kicker_face:
Das habe ich nicht so auf dem Schirm wie ihr Bayernfans. Dachte aber beim kicker als Quelle kann es schon seriös sein.
„Musiala eh besser“
„War eh viel zu teuer“
schade für die bl und für die nm
kannste machen nix
ist aber keine kicker exklusive meldung. die ganzen transfer journalisten eures verdrauens, national und international, berichten das gleiche. wird schon stimmen
Habe nach meinem Fail neulich tatsächlich die Meldung vom kicker einfach nur nach dem Wort „Bild“ durchsucht. Ergebnis war 0. Also war es okay für mich 
Inwiefern? Weil es dann keinen großen Bayernblock gibt?
mal abwarten. Wäre schon sehr schade, wenn es so kommt. hätte musiala, wirtz, olise und kane gerne zusammen gesehen.
Verdraue nur brizi
im bayern forum bricht für 95% die welt zusammen :D
ich fände es gut - zumindest wenn man die 150mio dann in andere spieler investiert und nicht das sparen anfängt.
jo, wäre sicher ganz gut, wenn musiala und wirtz zusammen im verein spielen würden
Ja, total geil. Hab auch Bock auf das 9-0 zur HZ gegen den HSV oder Elversberg also leggo.
Ich mein wir würden unsere jährliche Wäsche dann einfach schon schneller kassieren.
mal schauen, wer dann kommt.
rodrygo wäre natürlich der banger.
ansonsten williams, baena, simons oder leao? fallen mir spontan ein, die in frage kämen
umso dämlicher, dass die flaschen im AR doue nicht durchgewunken haben. dann wäre der bedarf an wirtz gar nicht da gewesen
sane rentenvertrag jetzt!
Bei Doue war einfach Paris das bessere Angebot bzw. wollte er unbedingt nach Paris, oder?
Simons bin ich inzwischen kritisch, der ist mir defensiv/im Gegenpressing zu schwach.
Bitte kein Rodrygo…
ne, bayern hat zu lange gezögert, weil der AR wollte, dass erst spieler verkauft werden und dann ist er halt zu PSG.
rodrygo wäre mmn. die beste lösung