EtH will wohl neuer Leverkusen-Trainer werden. Da bin ich aber mal gespannt, ob Lev das mitmacht - kann nur eine wilde Saison für die Mannen vom Bayer-Kreuz werden…
Zum einen das, zum anderen ist es gesetzlich sowieso festgelegt, dass die deutschen Spiele + Eröffnungsspiel + Halbfinals + Finale im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein müssen.
Magenta einfach beste. Geile Berichterstattung, geile Experten und gute Bildqualität. Tausend mal besser als bei ARD/ZDF. Einziger Pluspunkt für ZDF ist es, wenn Kramer am Start ist
Seine Argumentation ist halt schlüssig und völlig konsequent. So wünscht man sich das doch eigentlich von jedem Trainer.
Ein Frischling hätte gesagt: „Dann überzeuge ich die Gegner halt!“ - Funkel weiß halt, dass man dann direkt unter dem Brennglas steht und will halt volle Rückendeckung. Wenn der Verein an ihm zweifelt - was ok ist und er auch so sagt - dann ist seine Entscheidung nachvollziehbar.
Ich fand’s aber schon ein bisschen dreist von Funkel, direkt nach dem Aufstieg wirklich in jede Kamera zu sagen, dass er gerne weitermachen würde. Gehört sich finde ich nicht, die Aufstiegseuphorie dafür auszunutzen, um öffentlich Druck auf die Verantwortlichen auszuüben.
Du kannst nicht vor 2 Tagen sagen das es durchaus ok ist wenn der FC sich Zeit nimmt bei den Personalentscheidungen nur um dann 2 Tage später direkt trotzig abzusagen wenn man ihm sagt das man auch noch mit anderen Trainern spricht und die Entscheidung noch paar Tage braucht.
Das ist für mich einfach schlechter Stil. Dann noch quasi das interne Gespräch einfach 1 zu 1 an die Presse durchzustecken ist dann das Sahnehäubchen.
„Sauer“ ist vielleicht nicht der richtige Begriff. Sagen wir trotzig.
Ich vermute er wartet, bis in der Premier League was passendes frei wird. Glaube er hat da einen recht guten Ruf. Kann natürlich auch sehr gerne zum FC kommen und uns in glorreiche Zeiten führen!