Fußball Liveticker #16

Postfach der Abteilung für internationales Marketing bei der DFL quillt über.

Wollen alle kündigen.

Inter Mailand einfach die Meisterschaft weggeworfen… Oh Lord
Neapel mit 0:0 hat Inter ein Geschenk gemacht

Wenn Inter Gewonnen hätte wären sie Quasi durch gewesen gg

Nicht unbedingt. Neapel am letzten Spieltag gegen nen Abstiegskandidaten, Inter muss beim Hypeklub Como spielen.

Aber mit einem Sieg hätte Inter glaube alles klar gemacht

Jetzt eh egal, sie haben reingeschissen… Dann muss halt die CL Gewonnen werden.

Ich sehe gerade was in Holland abgegangen ist… Ajax war vor 5 Spielen 9 Punkte vorne, das Ding war eigentlich durch…Und PSV ist Meister geworden… Damn

Die nächste Bundesligasaison wird sowas von langweilig, zumindest was die Meisterschaft anbelangt. Leverkusen Downfall. Bei Frankfurt ist nun auch der Abgang von Ekitike ziemlich sicher sowie Koch. Leipzig muss sich komplett finden. Einzig Dortmund könnte eventuell einen kurzen Fight geben. Naja schade.

Gibt nichts besseres als solche hot takes bevor irgendwelche Transfers feststehen :D

• Xabi Alonso
  • Frimpong
  • Tah

???

Voll der Hottake, dass Bayern ohne Probleme Meister wird. Tah geht sicher, Frimpong so gut wie durch. Alonso ist weg. Ich glaube da braucht man kein großer Seher sein, dass Leverkusen nächste Saison kein Konkurrent um die Meisterschaft ist.

Bei Leverkusen kann man vll sogar mal nen hottake raushauen, dass die irgendwie komisch in den abstiegskampf geraten können. Die Meisterschaft angreifen seh ich die auch nicht … CL auch eher ne chance weil ausser bayern und DOrtmund wahrscheinlich keiner so wirklich sicher ist.

Junge junge

vllt macht ja :1fc: oder :hsv: den neuen :fck: ;)

Hahahaha Wtf… Abstiegskampf

Das ein Abgang von Tah hier in Zusammenhang mit downfall gebracht wird ist auch wieder absolut lustig. Der wird bei jeder Möglichkeit geflamed von nicht Leverkusenern und jegliche spielerische Klasse abgesprochen und es wird so dargestellt, dass er nicht einmal gut genug für Bochum wäre. Aber auf einmal soll Leverkusen absteigen durch seinen Abgang? :kekw:

nein es sind ja mehrere abgänge.
würde mich auch nicht wundern wenn lev in der unteren tabellenhälfte landet

Ja schon klar… Aber so wie Tah hier im forum geflamed wird ist das ja positiv zu sehen, dass er geht.

Ist aber doch kein Unterschied zu den letzten 10 Jahren? Abgesehen von der Saison vor 2 Jahren war es doch nie spannend gewesen. Auch letztes Jahr war nur für Leverkusen Fans spannend gewesen.

Die Bayern spielen, nicht nur finanziell, in einer eigenen Liga. Zu schlagen sind sie nur mit einer absoluten Ausnahmesaison wie Leverkusen letztes Jahr oder wenn die Bayern ein außergewöhnlich schlechtes Jahr spielen, wie vor 2 Jahren.

Tah ist ein solider Verteidiger, mehr aber auch nicht. Er sticht nicht groß raus und ist für mich! jemand der in einem Top Team das Team nicht besser macht, sondern einfach so im Flow dabei ist.

Er hat zweifelsohne in den letzten beiden Jahren gut performed und vermutlich ist er schon ein Verlust für Bayer, da er halt, wie gesagt, ein solider Verteidiger ist.

2 Like

So geh ich mit!

Dieses

Der Downfall von Kuzen wird nicht kommen, selbst wenn Wirtz geht.

Denen werden 200 Mio. in die Kassen gespült, falls die Gerüchte stimmen kommt 'n interessanter Trainer inkl. Rolfes hat mit seinem Team die letzten zwei Jahre gut agiert am Transfermarkt. Auch vor Alonso haben sie mMn echt gute Transfers gehabt.

Kuzen ist doch für die nächste Jahre optimal aufgestellt