Fußball Liveticker #16

Köln dann wohl doch international statt direktem Wiederabstieg

Ist Funkel häufiger ab- oder aufgestiegen?

damit :kovac: > :edin: ?

Würde ich jetzt nicht sagen :edin:

2 Like

deswegen ja das „lel“, beide haben es nicht geschafft.
Egloff wurde ein SuperDuper-Talent-Vertrag gegeben dass er ihn lieber bis zum bitteren ende ausgesessen hat als zu wechseln.
Ich hoffe er bekommt noch die Kurve bei euch uns reisst sich mal richtig den Arsch auf, Talent genug ist da.
Ich behaupte mal, dass er in seiner Karriere nie wieder so viel verdienen wird als bei uns auf der Bank/Tribüne.

Ok, dann hatte ich das „lel“ falsch interpretiert und mich zu einer dummen Aussage hinreißen lassen, sorry.

Ich habe ihn ehrlich gesagt nie spielen sehen, aber das tm Forum ist, wenn er mal spielt, nicht so begeistert von ihm.
Ihm wird teilweise auch die 3. Ligatauglichkeit abgesprochen.

Aber mal sehen, wie es mit ihn weitergeht.
Aber ja, da hast du recht: so viel wie beim VfB wird er definitiv nicht mehr bekommen, außer er sollte unerwarteterweise explodieren

Bochum, Bielefeld und der 1.FC Nürnberg sind die wahren Fahrstuhlmannschaften. Arminia fährt sogar manchmal noch einen tiefer.

Boah war das ein Tag. Schön nachm Spiel noch in paar alte Kollegen aus Uni Zeiten gerannt und auf der Jahnwiese hinterm Stadion noch gemeinsam was gechilled. Geiles Spiel. Mit dem 2:0 hat man gemerkt das die Nervösität merklich sinkt.
War einfach mega. Freue mich auf die Bundesliga.

7 Like

Wäre schon schön wenn er nochmal richtig was rafft, er hatte sehr jung schon richtig gute Ansätze bei den Profis. Dann kleinere Verletzungen und nie nachhaltig durchgestartet.

Forza inter

Ein Ex-Kölner bringt Inter Mailand nun in Führung - und setzt so Spitzenreiter Napoli (weiterhin nur 0:0 in Parma) unter Druck! Nach einer Eckballflanke von der rechten Seite gelangt die Kugel zunächst zu Dimarco, dessen Schuss noch geblockt werden kann. Der Ball landet aber direkt vor den Füßen von Bisseck, der schnell schaltet, verarbeitet und kraftvoll mit links unter die Latte feuert.

läuft einfach. :mumpfel_face:

wie viele (ex)kölner wollen heute noch meister werden?

wir sind einfach nicht zu stoppen :kekw:

gibt noch einen spieltag :d

du und deine fakten.

imagine es geht für dich um die meisterschaft gegen den 16ten und du hast 0,3xg nach 60min. gz neapel xD

inter hat auch 0,41 :smiley:

und nazio knapp 1,5xg :D

aber inter führt immerhin

lul und dann in der NSZ den elfer kassieren und die chance liegen lassen.

Was ist da los. Inter und napoli in der nachspielzeit elfer bekommen. Var sagt aber nein.
Und beide coaches rot bekommen :joy:

Letzter spieltag wird geil

Italienische Liga gucken einfach cringe hoch zehn.

1 Like