und in 365 Tagen dann wieder „Hallo 2. Liga!“
So Kandidaten wie
oder
/
wären mir natürlich lieber, wenn die stattdessen runtergehen.
und in 365 Tagen dann wieder „Hallo 2. Liga!“
So Kandidaten wie
oder
/
wären mir natürlich lieber, wenn die stattdessen runtergehen.
Ich weise gerne nochmal darauf hin, dass wir FÜNF Jahre am Stück Erstligist waren und nur durch die rechtswidrige und von der FIFA frühzeitig wieder aufgehobene Transfersperre abgestiegen sind. Wir sind also KEINE Fahrstuhlmannschaft!
Abstiegskandidaten 2026:

Solange der große
in der 1. Liga spielt, wird Hoffenheim immer erstklassig bleiben.
Jonas Urbig becomes the third player in German football history to win both the Bundesliga and 2. Bundesliga titles in one season
nach
1981: Pasi Rautiainen
(FC Bayern & Werder Bremen)
1987: Frank Hartmann
(FC Bayern & Hannover 96)
wir steigen nie wieder ab. könnt mich dann quoten. beziehungsweise könnt ihr eben nicht, weil es ja nicht passiert!
Gute Nachrichten für Fußballdeutechland: Marvin Wanitzek hat seinen Vertrag verlängert!
Regensburg hat sich mit einer ganz lustigen Choreo verabschiedet 
Ende der Saison:
inklusive der „Highlight“-Ergebnisse
das 8:3 war schon legendär
Egloff der neue wanitzek
Letzte Woche war auch schon gut
Aber schön, dass ihnen dann in der Woche doch noch ein paar Highlights eingefallen sind
hansi raus
Jetzt noch der Geldregen von der Club WM und der BVB bietet um Flo Wirtz mit oder? Haha ich bin ja mal gespannt wie diese Club WM die Vorbereitung zerficken wird. Freue mich auf eine gewohnt unterirdische Hinrunde.
Ich bin sehr froh dass Niko Kovac die Erwartungen übererfüllt hat. Ich finde diesen soliden Ball den er da hat spielen lassen einfach top. Passt zu Dortmund, ich habe nicht viel erwartet und die Erwartungen wurden absolut übertroffen. Dazu auch nen recht Sympathischer. Die Bescheidenheit kommt gut an.
Hätte auch Bock den Kader ordentlich auszumisten, aber man ist natürlich jetzt bisschen biased durch die letzten 10 Spiele. Aber für die Saison müssen paar mehr Köpfe rollen.
Den hast du wohl vom tm Forum.
Nein den hab ich aus meinem Kopf, ähnliche Position, beides VfB Legenden (lel) und egloff heute zum ersten Mal was gemacht. Ist schon naheliegend
Freue mich über Köln, steht ein Absteiger schon fest. Was denkt wer wird der 2.?
Beim VfB wird man aber schnell eine Legende.
Wobei… Warum war Egloff vereinslos als „Legende“?
Fortuna auch oben mitboxen wollen um dann am Ende doch reinzuscheissen. Gute Sache.
Direkte Aufsteiger passen schon so. Mal sehen was bei Heidenheim - Elversberg abgehen wird.
super peinlich gegen 60 Mio-Kader „reinzuscheißen“ und da rede ich natürlich noch nicht von der Cheatertruppe aus Elversberg …