Fußball Liveticker #16

schwer zu sagen. vertrag wurde verlängert, aber würde nicht ausschließen, dass er geht

Wie gestern in Liga 1 die xG-Analyse:

• Köln VERDIENT Meister!!!
  • Paderborn wurde gescammed, eigentlich #2
  • HSV Rele
  • Braunschweig und Ulm falsch rum
  • größte Underperformer Münster und Darmstadt (-11)
  • größte Overperformer Kaiserslautern (+9)

Ist wie du sagst. Platz3 super. Spielerisch eher mau die saison ueber. Man hat aber auch profitiert von den anderen in der liga. Bin nach wie vor kein freund von dino und wuenschte er wuerde gehen.

„Der Effzeh damit übrigens der schlechteste Zweitligameister seit Einführung der Dreipunkteregel. Nürnberg 2004 hatte auch nur 61 Punkte, aber ein besseres Torverhältnis.“

ich lese da nur „Zweitligameister“ :stuck_out_tongue:

dass wir mit der transfersperre und dem selke abgang nicht durchmarschieren war ja zu erwarten. wir haben den 19. besten torjäger und den 18. besten scorer. ist gar nicht so einfach ohne guten mittelstürmer aufzusteigen

1 Like

können die asi fans ja jetzt ein jahr für die schwarzen rauchtöpfe sparen!

Warum sollte ich Leipzig in ein besseres Licht rücken wollen? Der Zug ist doch eh abgefahren, vorallem hier im forum. Als ob da jemand Leipzig mehr mag nur weil elversberg einen Geldgeber hat.

Zum Thema transfers: es hilft oftmals einfach die Spieler zu halten. Elversberg konnte sämtliche leistungsträger halten die letzte Spielzeit.

Aber gut… Glaub was du willst. Im Glauben bist du besser als im Nachdenken

Wanner und Faghir waren doch Leistungsträger, oder?

Im Gegenzug haben sie mit Petkov, Asllani und Damar quasi ihre komplette Offensive neu dazubekommen

Waren geliehen

Gibt sogar Artikel auf der Homepage von elversberg in denen man sich selber das „kleine Hoffenheim“ nennt. Aber gut… Ist nur ein hirngespinnst von mir

finde dieses „einen Geldgeber“ immer schwierig. DüDo hat auch Geldgeber wie Henkel und geht nicht als Cheater durch, wiel es legit ist für eine mittelgroße Stadt Solche Sponsorings zu finanzieren.

Also die Spieler, die sie gehalten haben ist lobenswert, abersie haben einen Rochelt, der richtig gut war abgegeben. Klar nur 1 Spieler. Jedoch sind die Spieler, die die Elv so gecarried haben auch mit Damar und Asllani auch einfach gutes Scouting. Und letztes Jahr war es ein Paul Wanner, den man auch ich kaufen konnte, sondern nur leihen. Es sind richtig gute leihen und eben nicht das, was Leipzig gemacht hat. Mit Kimmich, Poulsen, Forsberg und Selke Liga 2 zu rasieren.

Sind trotzdem gegangen

Und im Gegenzug Damar und Asllani ja auch nur geliehen. Gleicht sich finanziell also aus

link pls!

Also wenn man den 18 jährigen Paul wanner da als leistungsträger sieht gut. Da hast du ein Punkt. Leihen würde ich da aber definitiv nicht drunter zählen das ist ein geplanter Abgang und nicht weil man das Geld braucht

Zwar schon älter aber hat sich ja nichts an der finanziellen Struktur geändert

was struber und keller wohl gerade machen. muss so bitter sein wenn man so kurz vor schluss gehen muss und die ganzen feierlichkeiten für seine harte arbeit verpasst

:1fc: und :hsv: wieder daaaa. Sehr nice

3 Like

Ist es ohne Köln und HSV immer noch die beste zweite Liga aller Zeiten?

frage mich auch warum Michal Kukucka nicht eingeladen wurde

@mumpfel

Das freut mich :+1: . Bis in 1 Jahr dann :wave:

Maina bleibt, nice :+1:

Schwäbe und Martel nachziehen bitte. Dann morgen Sportdirekvor vorstellen. Übermorgen Kwasniok. In 3 Tagen Ragnar Ache. In 4 Tagen noch einen zweiten Wunderstürmer. Auf gehts ab gehts