Also ich weiß ja nicht. Kann natürlich gut sein aber klingt irgendwie zu gut (also zu gut für ne Story) um wahr zu sein. Als ob die Fans aka @mumpfel nicht mitgesoffen hätten.
Wenn das son Ultraspinner war ist das durchaus zuzutrauen
Also die Prügel
Meinst echt die wären so moralapostel mäßig unterwegs? Hm kenne keinen Ultra persönlich, also kann sein.
so viel fc content hier in letzter zeit. ich glaube wir sind wirklich wieder wer!
lemperle soll sich nicht so anstellen und mit maske spielen. kopfball kann er eh nicht
Wirtz + Family haben sich heute mit Pep in Manchester getroffen. gg Bayern.
Da de bruyne ersetzt werden muss, ergibt das sogar viel mehr Sinn für ihn dort hin zu gehen
Quelle?
Sollen sie halt, ist doch nicht weiter schlimm. Gehe immer noch von 'nem Wirtz-Transfer zu Bayern aus
Widerspricht/widerlegt jedenfalls schon mal allen Medienberichten der letzten Tage, dass sich Bayern und Wirtz bereits geeinigt hätten. Und wie der Trolli schon schreibt: Rein positionstechnisch macht Man City auch noch mehr Sinn. +Pep-Faktor, +größere Herausforderung, +Motivation von Leverkusen, lieber an City zu verkaufen, +Citys „Festgeldkonto“
Spricht schon viel für City leider.
Vom System macht Bayern eigentlich echt nicht wirklich Sinn, ich weiss dass es schon heißt sie stellen für ihn um aber das ist schon sehr riskant
Kann er mit omar zaubern
ja moin.
Also wer wirklich glaubt, dass Wirtz ins Ausland geht ist lost. Wirtz nutzt das nur um evtl. noch den ein oder anderen euronen rauszuholen.
Pep lässt doch immer wieder droppen, dass er aufhören will?!
Einmal noch diesen magischen Wirtz trainieren, oder wie?
Jein. Wirtz und Bayern können sich ja durchaus bereits einig sein, also so grundsätzlich. Wirtz kann sich vorstellen, zu Bayern zu gehen, die Bayern würden Wirtz auch gerne haben, Gehalt ist man auch einigermaßen auf Höhe.
Aber das heißt ja nicht, dass Wirtz sich nicht trotzdem noch andere Angebote anhört. Im Bestcase kann er sich dann seinen Verein aussuchen, oder nochmal 1,2m mehr an Gehalt raushandeln.
Am Ende gibt der Englischkurs den Ausschlag. Für eine internationale ist fließendes Englisch absolut ein muss - darauf wird Papa Wirtz schon wert legen!
Kann durchaus direkt Backenfutter geben
potatoes on the one?
Denke auch, mal schauen wie das mit dem System dann klappt
Alkoholtest ergab: FC-Profi Lemperle hatte 2,4 Promille
stabil für einen profisportler