Wenn sie Wirtz kaufen und alle gehen, die dann eben gehen müssten um den Transfer zu finanzieren, sollten sie erstmal zusehen vernünftige Kaderspieler ranzuschaffen.
Warum sollte Bayern X Spieler verkaufen müssen um den Transfer zu finanzieren?
weil laut uli das festgeldkonto leer ist
Und Uli erzählt bekanntlich in den letzten Jahren nur die Wahrheit.
wenn du uli höchstpersönlich als quelle nicht zählen lässt kann ich dir deine frage nicht beantworten
doppepost, aber egal, weil mehr details:
Wie der „Express“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, soll Lemperle auf einem Partyschiff auf dem Rhein von besorgten Fans angesprochen worden sein.
Diese wollten den Zehn-Tore-Mann demnach dazu bringen, den Alkoholkonsum mit Verweis auf das wichtige letzte Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Sonntag einzustellen.
Daraufhin habe sich Lemperle, so heißt es, abfällig über den Klub geäußert und öffentlich geprahlt, dass das Schicksal des „Effzeh“ ihn am letzten Spieltag ohnehin nicht beträfe, da sein Abgang bereits feststünde.
Als Reaktion darauf soll ein Fan wütend geworden sein, ihm beim Verlassen des Partyschiffs aufgelauert und die Verletzung zugefügt haben.
Im Krankenhaus soll bei Lemperle demnach auch ein Alkoholpegel jenseits der zwei Promille festgestellt worden sein. Der 23-Jährige verließ das Krankenhaus nach der Behandlung bereits wieder.
L o L
Geht einfach gar nicht. Was ein Vollidiot
Gewalt natürlich trotzdem indiskutabel.
Über 2 Promille? Ich dachte, dass sind Profi Sportler die eigentlich kein Alkohol konsumieren und daher vertragen.
Woher hat er die Resistenz über 2 Promille zu haben und noch geradeaus zu gehen
Also ich weiß ja nicht. Kann natürlich gut sein aber klingt irgendwie zu gut (also zu gut für ne Story) um wahr zu sein. Als ob die Fans aka @mumpfel nicht mitgesoffen hätten.
Wenn das son Ultraspinner war ist das durchaus zuzutrauen
Also die Prügel
Meinst echt die wären so moralapostel mäßig unterwegs? Hm kenne keinen Ultra persönlich, also kann sein.
so viel fc content hier in letzter zeit. ich glaube wir sind wirklich wieder wer!
lemperle soll sich nicht so anstellen und mit maske spielen. kopfball kann er eh nicht
Wirtz + Family haben sich heute mit Pep in Manchester getroffen. gg Bayern.
Da de bruyne ersetzt werden muss, ergibt das sogar viel mehr Sinn für ihn dort hin zu gehen
Quelle?
Sollen sie halt, ist doch nicht weiter schlimm. Gehe immer noch von 'nem Wirtz-Transfer zu Bayern aus
Widerspricht/widerlegt jedenfalls schon mal allen Medienberichten der letzten Tage, dass sich Bayern und Wirtz bereits geeinigt hätten. Und wie der Trolli schon schreibt: Rein positionstechnisch macht Man City auch noch mehr Sinn. +Pep-Faktor, +größere Herausforderung, +Motivation von Leverkusen, lieber an City zu verkaufen, +Citys „Festgeldkonto“
Spricht schon viel für City leider.
Vom System macht Bayern eigentlich echt nicht wirklich Sinn, ich weiss dass es schon heißt sie stellen für ihn um aber das ist schon sehr riskant
Kann er mit omar zaubern