Fußball Liveticker #16

Legit. FC besäuft sich ja scheinbar auch schon kollektiv eine Woche vor Saisonende

Allein dafür hat man den Verbleib in Liga 2 verdient

gerade dieses gold gefunden:

https://www.instagram.com/p/DJjs9vxxFG5/?img_index=1

der schiri war doch overall solide im rückspiel oder nicht?! das einzige, was mir wirklich negativ hängen geblieben ist, ist das frühe abpfeifen des inter konters in der OT zur HZ.

sonst waren da doch keine spielentscheidenden fehler oder?

Das spucken vom barca verteidiger nach dem 2:0.

Hab aber gestern noch gelesen uefa hat kein fehler gesehen bei ihm. Was das fuer eine seite?

Ich dachte Tag und Barca schon sicher? Jetzt doch bayern

Lul… FC Nationale

siehe 4 posts über dir.

1 Like

Frimpong auch weg aus Leverkusen. Wat ne Rumpftruppe da nächstes Jahr.

Frimpong weg, Wirtz weg, Tah weg, Xabi weg, Boniface sicher auch (auch wenn nicht mehr relevant), Leute wie Hincapie und Grimaldo bleiben sicher auch nicht…

Am Ende stehen da echt wieder Hofmann, Adli, Tella in der Startelf… Wird ein härterer Downfall als Stuttgart diese Saison.

Wäre eig perfekt für den BVB ein paar Kaderleichen zu Kusen rüberzuschieben, so wie der FCB es immer mit uns macht.

Brandt Rückkehr? Sabitzer fürs ZM?

1 Like

barca fap seite

Frimpong, Huijsen, Kerkez, Stiller und nen Top Mittelstürmer würde ich bei Liverpool schon feiern.

wo ist eigentlich deine Liebe zum BMG? Oder irre ich mich?

Willst du absteigen?

Warum ?
Bradley/Frimpong RV
Robertson/Kerkez LV
Gravenberch/Stiller DM
Huijsen 3. IV
Isak/Alvarez/??? MS
Fände ich schon geil.
Hab nur sympathien für gladbach wegen umfeld … aber da is ja nix was man irgendwie hervorheben muss.

Sie kriegen natürlich auch nen Arsch voll Geld für Frimpong, Wirtz etc aber jeder Verein weiß das natürlich auch und wird einfach mehr verlangen für ihre Spieler die Bayer haben will.
Das wird ne richtig harte Nummer für Bayer.

Man kann nur froh sein, dass bei Lautern keiner genau 1,70 groß ist. Das wäre ein schlechtes Omen, nachdem Lemperle schon von so einem geschlagen wurde.

Zusammenfassung

Drücke dem FC dennoch die Daumen

das wäre krass, ja.

huijsen wird aber vermutlich zu real gehen

inb4 Marlon Ritter mit blondierten Haaren im letzten Spiel:
(Größe: 1,73 m muskulös). Ich hätte jedenfalls Fragen!

1 Like

Bist du nicht zufälligerweiße muskulös und 1.70m? Randomfront obv weil fortunafan

1 Like

Frimpong hat wohl ne AK um die 35Mio. War da auch erstaunt.

fand die frage auch unverschämt persönlich und tat mir auch bisschen weh , dass geglaubt wird, ich könnte son abgebrochener Meter sein.

2 Like

Das muskulös stimmt demnach?