ich sag nur zwei bierkasten getragen! Zwar nacheinander, aber mit kurzer Pause - also ja
Goerkinho wäre stolz auf dich.
Der ist doch fett geworden laut eigener aussage
Wie unter anderem die Marca berichtet, wollte Rodrygo gegen Barca nicht spielen, weil er den Klub unbedingt in diesem Sommer verlassen will. Mehr noch: Er wolle nie wieder für die Königlichen auflaufen.
In XS Hemden sehen alle wie ne Presswurst aus und obv meinte er seine Mukkis und nicht sein Fett. Home gym bruder.
Florian in München gesichtet. 
@so4p hatte ja gehofft, dass er zu bayern geht, aber das hat sich mit wirtz wohl erledigt. mmn. most underrated in der real offensive.
quelle?
u.a. miasanmia auf X mit foto
e/ kommentare meinen, ist fake - hatte es nochmal aufgerufen gerade, kp
Wäre halt perfekt für Bayern als rechter Schienenspieler bei Bayern, wenn man zentraler mit Wirtz und Musiala auftreten möchte
Wo ist knx der vor der Praxis von Müller Wohlfahrt campt und die neuesten Infos liefert
Wenn sie Wirtz kaufen und alle gehen, die dann eben gehen müssten um den Transfer zu finanzieren, sollten sie erstmal zusehen vernünftige Kaderspieler ranzuschaffen.
Warum sollte Bayern X Spieler verkaufen müssen um den Transfer zu finanzieren?
weil laut uli das festgeldkonto leer ist
Und Uli erzählt bekanntlich in den letzten Jahren nur die Wahrheit.
wenn du uli höchstpersönlich als quelle nicht zählen lässt kann ich dir deine frage nicht beantworten
doppepost, aber egal, weil mehr details:
Wie der „Express“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, soll Lemperle auf einem Partyschiff auf dem Rhein von besorgten Fans angesprochen worden sein.
Diese wollten den Zehn-Tore-Mann demnach dazu bringen, den Alkoholkonsum mit Verweis auf das wichtige letzte Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am kommenden Sonntag einzustellen.
Daraufhin habe sich Lemperle, so heißt es, abfällig über den Klub geäußert und öffentlich geprahlt, dass das Schicksal des „Effzeh“ ihn am letzten Spieltag ohnehin nicht beträfe, da sein Abgang bereits feststünde.
Als Reaktion darauf soll ein Fan wütend geworden sein, ihm beim Verlassen des Partyschiffs aufgelauert und die Verletzung zugefügt haben.
Im Krankenhaus soll bei Lemperle demnach auch ein Alkoholpegel jenseits der zwei Promille festgestellt worden sein. Der 23-Jährige verließ das Krankenhaus nach der Behandlung bereits wieder.
L o L
Geht einfach gar nicht. Was ein Vollidiot
Gewalt natürlich trotzdem indiskutabel.
Über 2 Promille? Ich dachte, dass sind Profi Sportler die eigentlich kein Alkohol konsumieren und daher vertragen.
Woher hat er die Resistenz über 2 Promille zu haben und noch geradeaus zu gehen