Fußball Liveticker #16

Wenn ich mich richtig erinnere wurde Anfang des Jahres vom kicker und anderen Medien gemeldet, dass Wirtz seinen Vertrag bei Leverkusen verlängert hat. Das war einfach Fake News, oder? Jetzt wird berichtet, dass Wirtz und Bayern sich einig sind und ein paar Tage später fliegt er nach Manchester. Irgendwie sind die Medien nicht so gut informiert bei Wirtz :thinking:

2,4 Promille wtf

zu seiner verteidigung: das wurde im krankenhaus gemessen, vermutlich 1-2 stunden nach dem letzten bierchen. nur 2,4 promille wäre natürlich peinlich für einen kölner, aber er war bestimmt deutlich drüber :muscle:

4 Like

Endlich mal keine Weichleber. Stark!

Ein Mini-Comeback von Mats Hummels bei Borussia Dortmund ist offenbar vom Tisch. Wie die „Sport Bild“ berichtet, wird der 36-Jährige als Spieler nicht Teil des BVB-Kaders bei der Klub-WM sein. Unabhängig davon, steht dem Innenverteidiger, der nach der Saison seine Karriere beendet, die Tür offen, in Zukunft einen Posten bei den Schwarz-Gelben zu bekommen, womöglich als Lizenzspielerleiter.

Barcas :gansi: dürfen weiter fliegen!

Fans sind entrüstet! Wird der HSV durchgreifen?

1 Like

Wir sind wieder wer!

1 Like

Instant kleiner Knick im Aktienkurs!

Nice, Svensson nun fest bis 2029 beim BVB.

1 Like

Muss sagen Adidas Design gefällt mir auch nicht mehr so gut wie vor paar Jahren, aber immerhin ein „Premiumausstatter“ und in Nike oder Adidas fühlt man sich einfach erste Liga.

momentan hat man den schlotterbeck-ausfall auch gut aufgefangen und alle anderen dort hinten sind fit. mit can und kabar 9 verteidiger für 4 oder 5 positionen sollte locker reichen.

Dafür könnte der Deal für den FC ein Jahr zu spät kommen :mond:

Also rein sportlich ergibt von den 3 gehandelten Vereinen Mancity am meisten Sinn. Bayern hat schon Musiala und Liverpool spielt bisher ohne diesen Spielertypen. De Bruyne könnte er 1:1 ersetzen. Aber morgen kommen bestimmt noch weitere Vereine als Wirtz-Interessenten in die Schlagzeilen, jetzt schon mein Lieblings Sommerloch Thema!

Einige der genannten Vereine hätten ihn natürlich gerne schon zur Klub WM, daher zieht es sich vielleicht gar nicht so lang.

Naja, de Bruyne bei Man City und Szoboszlai bei Liverpool spielen schon ähnlich. Zumal Wirtz ja auch bei Leverkusen keine „klassische“ 10 gespielt hat. Das wäre bei Bayern noch am ehesten der Fall, weil Musiala dann halt wie bei der NM mehr über aussen kommt.

Fyp

Eventuell ist die Abwesenheit von Schlotterbeck auch des Rätsels Lösung …

Ketzer!