fänds cool wenn man das mal so 90 min dann auch hätte, würde mir das jedes WE anschauen :D
Keine Ahnung, ob und in wie weit das aus dem Kontext gerissen wurde, aber wenn ich schon wieder lese „Wenn mich alle auspfeifen gibt mir das Energie“ So als ob das eine natürliche Situation wäre und nicht daran liegt, dass er vllt. einfach absolut scheisse seinen Job erledigt 
Ansonsten this. Meistens werden in solchen Dokus die wirklich kontroversen Dinge ja rausgeschnitten.
Diese Galileo Doku bzw das Format is natürlich fürn A… aber finde die Sequenzen halt immer spannend.
Das der schiri im stadion ausgepfiffen wird ist doch eine natuerliche situation? Egal ob er alles richtig oder falsch pfeifft. Die anderen 50k schiris sehen es vllt anders
Also in einem Fussballstadion ist die Situation schon sehr natürlich 
Angeblich war er jetzt gar nicht bei City zu Besuch sondern nur bei Liverpool.
„Your boos mean nothing. I’ve seen what makes you cheer“
ich find die aussage ohne kontext auch etwas merkwürdig. ich dachte man freut sich als schiri wenn man unauffällig bleibt und nicht wenn einen das ganze stadion auspfeift. das ist doch eher die mentalität der auswärtsmannschaft und nicht des schiedsrichters
Das man MAL ausgepfiffen wird, wenn man ne wichtige Szene oder ein Foul oder so gegen die Heimmanschaft pfeifft klar. Aber das du wirklich vom ganzen Stadion ständig ausgepiffen/booed wirst passiert doch wirklich nur dann, wenn du tendenziell komplett einseitig in eine Richtung pfeifst (was selten gerechtfertigt ist) oder wenn du wirklich 1,2 spielentscheidende Szenen gegen die Heimmanschaft pfeifst. (Das kann natürlich schon eher passieren, aber jetzt auch nicht so oft und eig. sollte das auch nix sein, was einen persönlich aufgeilt)
Haha, was für ein unsinniger Artikel. Mutmaßungen ohne Ende. Nur Glaskugel. Und das alles komplett sinnlos aufgebauscht.
Als ob der nach Zeilen und Wörtern bezahlt wird.
#Lemperle: Mutmaßlicher Angreifer ist Betreiber „Prostitutionsvermittlung“ und Dachdeckermeister aus Köln und FC Fan mit Dauerkarten.
Lemperle soll versucht haben die Frau des Dackdeckers zu küssen. Als er ihm später beim Urinieren an der Rheinuferstraße traf, habe er Lemperle mit „Anzüglichkeiten überzogen“. Daraufhin soll sich Lemperle umgedreht und den Dackdecker geschubst haben.
Lemperle bekam dann „eine gepfeffert“ vom Dachdecker laut Augenzeugen.
@KSTA
Junge was 
Story wird mit jedem Tag besser 
Wie Betreiber Prostitutionsvermittlung und Dachdeckermeister? Was ist denn das für eine Kombo
„Ihr Experte für oben- und untenrum“
ich bräuchte mal ein foto von lemperle um die lage besser einschätzen zu können
Oder von der Frau des Dachdeckermeisters/Prostitutionsvermittlers 
Die Story könnte auch Dienstag abends auf RTL II laufen
Nette x diaries story yoo
finde ich fair, dass er irgendwas simuliert um nicht gegen seinen zukünftigen arbeitgeber spielen zu müssen 
Haha richtige Edwin Medwin Story
AC verliert ja gerade das pokal finale gegen bologna, rip