liverpool oder manchester, hauptsache bayern.
Hahaha die Story 
Wann Verhandlung in Shisha-Bar?
Der probiert überall mal die Stadionwurst und entscheidet dann.
ajax einfach noch die meisterschaft geworfen 
Dino bis 2028!!!
Wollte dich gerade schon markieren.
DINO REIN
wenn er jetzt noch die CL verkackt 
Wow. Wie oft mittlerweile solche Vorwürfe gegen Fußballer ans Licht kommen ist beunruhigend.
@kid Ja, damit hast du vermutlich Recht.
das ist glaube ich nur „natürlich“. denke nicht, dass die fußballer heute schlimmer sind als früher. durch social media und den schnellen zugang zu sämtlichen daten und medien, wird das halt deutlich schneller aufgedeckt.
stimme dir zu, allerdings sollte das beispiel mason greenwood als beispiel dienen nicht vorab zu urteilen.
Man sollte nie vorher urteilen. Allerdings gab es gegen greenwood genug beweise? Schlechtes beispiel
stimmt, das bsp ist vielleicht nicht das beste - aber der sinn ist denke ich schon greifbar.
Vorverurteilung ist definitiv nicht okay. Da stimme ich zu. Dennoch finde ich es, wie eingangs gesagt, beunruhigend wenn die Staatsanwaltschaft das nicht direkt abweist sondern eher aktiver wird. Die haben ja auch andere Dinge zu tun.
Das Beispiel, in dem seine Freundin die Spuren seiner Schläge und (versuchten) Vergewaltigung online gezeigt hat?
Das Thema hatten wir ja schon bei CR7 zu Genüge: Nur weil es schlussendlich nicht zu einer Verurteilung kommt (weil z.B. das Opfer zum Täter zurückgeht oder ausbezahlt wird und nicht mehr aussagen will) heißt das nicht, dass er die Dinge nicht getan hat.
Was wurde eigentlich aus den Anschuldigungen gegen karazor?
Wurden unterm Teppich gekehrt. Bisschen Schweigegeld und dann passt das auch
Puh, der Post ist schon fast einen Bann wert! Greenwood ist ein Vergewaltiger der nur nicht verurteilt wurde, weil er Geld hat und dem Vater des Opfers dieses Geld wichtiger ist als die eigene Tochter.
Da hat sich das abschenken der EL im rückspiel gegen
ja komplett gelohnt.

das sollte auch bannwert sein