Mehr Starspieler, höhere Ablösesummen zahlen. Hat doch Anfang der 2000er auch funktioniert???
Keine Ahnung Sammer ist eher wie so ein Furunkel was immer wiederkommt. Ich verbinde den z.B. auch null mit BVB Erfolgen. Für mich steht er für einen kurzfristigen Erfolg Anfang der 00er Jahre und passte mit seiner kühlen und emotional distanzierten Art auch nie in den Pott, auch wenn er als Spieler schon ne absolute Legende ist.
klar, als spieler völlig ohne zweifel einer der besten, den deutschland je hatte. aber alles was danach kam war schon irgendwie komisch. gerade die letzten 10-15(?) jahre.
war er nicht noch jüngster meister-trainer mit dortmund?
€:
Sammer, der im Jahr 2000 seine Trainerlizenz bei einem verkürzten DFB-Sonderlehrgang für ehemalige Nationalspieler erworben hatte,[9] wurde im selben Jahr Cheftrainer von Borussia Dortmund. Er löste Udo Lattek ab, dem er zuvor schon übergangsweise assistiert hatte. Im ersten Jahr unter Sammer erreichte die Mannschaft den dritten Platz in der Bundesliga und qualifizierte sich für die Champions League. Im zweiten Jahr wurde Sammer – wie zuvor schon als Spieler – Deutscher Meister und damit auch jüngster Meistertrainer der Bundesligageschichte. Im selben Jahr, 2002, erreichte er mit der Mannschaft das Endspiel des UEFA-Cup gegen Feyenoord Rotterdam, in dem Dortmund mit 2:3 verlor.
dafür kann ich ja nix, wenn mir falsche Intentionen unterstellt werden 
so kennt man uns - die ossis.
Da steht „Es ist das Ziel“, nicht „Die bleiben 100%“. Wenn man den Europapokal verpasst sieht das evtl. doch anders aus.
Was soll er auch sonst sagen vor so einer Woche mit Barca, Bayern, Barca. „Joa, Trainer wackelt, schaun mer mal was wird…was wird“
sicher, dass du nicht das Furunkel quoten wolltest? krk
kleiner Ulk - bin Ossi Ultra, weißt da ja hoffentlich ;>
ist das der watzke-moment von ricken?
„Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen Entscheidungen treffen. Das kann ich ausschließen“.
Was ein geiler Boomerkommentar 
keine offensive
ich gebs auf. Ich wollts halt echt wissen.
Aber ok. Man kann nicht immer alles bekommen
wenn es dich wirklich interessiert:
hf gl.
xG so Statistik-Globuli. Einfach dran glauben.
dankeschön
Steigt RedBull demnächst noch tiefer bei Leeds ein und benötigt dafür die Kohle oder weshalb möchte man die Gehälter verringern?
passt damit ja perfekt zur dortmunder fankultur
Nur so zum Spaß:
Wie ist denn die Dortmunder Fankultur?
—>
denke da gehts lang
Glaube verstappen wird zu teuer
Legenden wie Orban streichen ey. UNDANKBARER als die Bayern.