Fußball Liveticker #15

die szene mit Beto wo er bei einem missglückten fallrückzieher einfach in kellehers brust tritt war nichtmal in dem video dabei, was nichtmal gelb gab xD wobei kelleher da auch mal ein wenig cleverer „simulieren“ darf

wir wollen fairen Fußball sehen und dann wollen wir es doch nicht, weil wir mehr „simulieren“ fordern? I am a bit confused

2 Like

kommt immer auf die mannschaft an.

Gefühlt hat hier jeder 3. noch nicht mal gegen einen Ball getreten, wenn ich mir die Argumentationen manchmal durchlese

1 Like

aber gegen schienbeine. und darum geht es doch gerade oder?

lass die anderen trollen, du bitte nich. Du bist da nich gut drin :frowning:

wer trollt denn bitte im fußball thread?

85% der User

nein die sind so

absolut belastend

Was war denn da los?

RWE Fans auch einfach ein krankes Gesocks.

2 Like

Das Problem sind glaubich eher Fußballfans ansich. Ja es gibt Vereine bei denen das schlimmer ausgeprägt ist als bei anderen aber mich würde es absolut 0 überraschen, wenn sowas bei einer Niederlage von anderen Vereinen genauso passiert.

Gilt natürlich nicht für alle Fans aber im Fußball ist „WEIBER HABEN KEINE AHNUNG VON FUSSBALL“ immer noch weit verbreitet. Viele denken halt die können sich beim Fußball noch wie echte Männer und Primaten verhalten :D

Gilt aber auch für alle Bereiche im Fußball. Spieler aufs übelste beleidigen ist ja auch Alltag. warum sollten die Leute dann respekt vor einer Schiedsrichterin haben.

1 Like

Fußballfans halt wirklich hängengeblieben.

1 Like

kann ich so bestätigen, erlebe ich jeden Tag!

schiri dumm? was braucht der so lange

1 Like

glaube er hat über rot nachgedacht? anders irgendwie schwer zu erklären, dass das so lange dauert.

1 Like

#läuft

de zerbi scheinbar ziemlich am ausrasten.

Im „Bild“-Podcast „Bayern-Insider“ wurde nun berichtet, dass es „sehr gut“ aussehen würde in Sachen Vertragsverlängerung bei Sané. Die Leistungen haben sich in 2025 stabilisiert und er soll signalisiert haben, dass er zu geringeren Bezügen verlängern würde. Im Raum steht ein neuer Drei-Jahres-Vertrag mit einem Fix-Gehalt zwischen 10 und 11 Mio. Euro und Bonuszahlungen in Höhe von 3 bis 4 Mio. Euro.

also immer noch schön 13 mio :DDDDDDD

1 Like