Fußball Liveticker #15

angst davor das letzte > zu setzen?

trow dich!

:vfb: > :arminia:

@boing würde es nicht anders sehen!

1 Like

JAAAAAAAAAA :vfb: :vfb: :vfb:

2 Like

Was für 1 finale. Werde direkt Tickets kaufen

Hahaha was denn da in Brausestadt los. Nett vom VfB vorführen lassen, komische Zeiten seit Kloppo da ist.

2 Like

undercover-kloppo macht den laden von innen kaputt. habe gehört, wenn niemand hinguckt, sticht er auch in jede redbull dose von unten ein kleines loch rein.

Feier es aber ungemein dass zwei geile Vereine in Berlin ohne jegliche Wettbewerbsverzerrer ein DFB Pokalfinale austragen.

3 Like

Nübel aber auch gut alles weggemacht… Ist doch einer für Bayern ^^

Die 150 Millionen von Porsche und Mercedes sind natürlich die Grundlage eines jeden fairen Wettbewerbs :kappa:

3 Like

Arminia doch viel mehr Anteile verkauft, Arminia also der Cheater investorenverein

e: außerdem waren es 80mio

halt ein lokales unternehmen aus der region und eben nicht der internationale Konzern - daher sehr symbaddlsch. Aber klar, dass die ostdeutsche Vernissage so argumentiert.

1 Like

Also „baddisch“ isch do goanix!

(jajajaja der Carl war Badenser, ssb)

Diese Mär glaubst du doch selbst nicht?!

Ich habe doch gesagt ich will kein Finale gegen Stuttgart. Xabi alles richtig gemacht, von wegen vercoached.

Mercedes und Porsche in 1-2 Jahren eh weg, da werden wir diese regionalen Konzerne auch nicht mehr sehen.

Wäre geil, dann die Anteile günstig zurückkaufen

Zum Glück hat Liverpool das Spiel gestern gewonnen, dann kann man die lächerliche schirileistung wieder problemlos unter den teppich kehren.

Bin doch immer traurig, wenn ich das Bild sehe und Vereine wie Jena, Halle, Erfurt und Zwickau nicht mehr in der 3. Liga sind. Das sind einfach Vereine die da hingehören, genauso wie Duisburg, Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers und VfB Lübeck.

Die Lokis sind wirklich der einer der letzten Vereine die ich in der 3. Liga sehen will, dann selbst lieber der BFC.

1 Like

Allein das erste Foul im Video schon :kekw:

1 Like

solider Einsatz. War doch viel Ball dabei, wenn auch viel mehr Mann :smiley: