wer eigentlich hätte gewinnen müssen???
Du willst hier eher den Thread derailen. Den Sinn kannste dir selber im Netz erschließen. Wenn du das probiert hast und ihn für dich nicht erkannt hast, dann ist das halt so.
klar kann man sagen, man betrachtet nur die Tore und alle anderen Statistiken wie Schüsse, Ecken, Ballbesitz, Laufleistung usw bringen nichts.
klar, das geht. ist wohl einfach eine Philosophie Frage.
Wie waren denn die packing-stats so?
Die finanzieren mittlerweile den amerikanischen Wahlkampf.
Hätten die Dems auch nicht so viele Lücken zwischen den Reihen gehabt wäre Trump nicht Präsident geworden.
geht’s raus und wählt’s harris.
Demnach stehen vor allem Großverdiener, von denen keine Leistungssprünge mehr zu erwarten sind, auf der Streichliste der Leipziger. Dabei werden die ausgeliehenen Timo Werner (11 Mio. Euro Gehalt), André Silva (7 Mio.), Eljif Elmas (6 Mio.) und Ilaix Moriba (5 Mio.) sowie die Routiniers Kevin Kampl (6 Mio.), Péter Gulácsi (6 Mio.), Willi Orbán (6 Mio.), Lukas Klostermann (6 Mio.) und Yussuf Poulsen (5,5 Mio.) genannt. Bei Transfers von diesen Kandidaten müsste RB aber wahrscheinlich Abfindungen zahlen, weil sie bei anderen Vereinen kaum auf das bisherige Gehalt kommen werden.
Doch auch einige der wertvollsten Spieler im Kader sollen nicht unverkäuflich sein, da die Sachsen Informationen des Magazins zufolge Ablöse-Einnahmen von bis zu 100 Mio. Euro generieren müssen. Deswegen könnten auch Xavi Simons (12 Mio. Gehalt), Benjamin Sesko (10 Mio.) oder Castello Lukeba (6 Mio.) den Verein im Sommer verlassen, die zusammen auf Marktwerte von 185 Mio. Euro kommen. Bei Neuzugängen wie Ezechiel Banzuzi wird dagegen darauf geachtet, dass die Gehälter deutlich niedriger ausfallen. Der zentrale Mittelfeldspieler soll nur etwa 3 Mio. Euro verdienen.
also wenn man jetzt orban und gulacsi absägt, die sportlich durchaus noch komplett überzeugen. kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Hecking > Packing
imho
finds gut, dass du weißt, was ich will. Danke für nichts.
also besagt das nur: die hatten mehr von den statistischen Werten und hätten gewinnen sollen?
Danke
@DerEinzigWahreLego1 ka, kenne ich nicht
Nicht im geringsten.
Du schießt selbst gegen xG, hast aber überhaupt keine Ahnung, für was es überhaupt steht oder bedeutet?
xg auch nur ein beweis für eigenes versagen.
yes, tue ich. Konnte schon immer eine gute Diskussion über ein Spiel führen ohne diese Werte. Daher erkenne ich den Mehrwert nicht
in deiner einfachheit bist du einfach der intellenteste von uns xoxo
fussball ist auch einfach. deswegen lieben wir ihn
Na das klappt ja super!
laut ricken bleiben kovac und kehl über den sommer hinaus. und auch der vertrag von sammer soll verlängert werden, aber mit etwas anderer rolle.
Trotz der enttäuschenden Saison will Borussia Dortmunds Sportchef mit Sebastian Kehl als Sportdirektor und Niko Kovac als Trainer auch in die kommende Spielzeit gehen. „Das ist weiter das klare Ziel“, sagte Lars Ricken im Interview der „Funke Medien“-Gruppe. Er berichtete von einer „intensiven Zusammenarbeit“ insbesondere mit Kehl, dessen Vertrag der BVB erst im Januar bis 2027 verlängert hatte.
[…]
Zu einer elementar veränderten Rolle könnte es hingegen bei Berater Matthias Sammer kommen, dessen Vertrag am Jahresende ausläuft. Nur dann soll der Kontrakt laut der „Sport Bild“ verlängert werden. Statt beispielsweise Neuzugänge vorzuschlagen, soll Sammer vielmehr den Klub strategisch in der Ausrichtung beraten.
Bestimmt ne richtig richtig gute Idee. Würde mich dahingehend lieber von Mats Hummels als von Matthias Sammer beraten lassen.
sammer mittlerweile einfach der ostdeutsche uli hoeneß. völlig aus der zeit gefallen und teilweise mit sehr wirren aussagen.