1988 verlor der FC Bayern zu Hause gegen Inter Mailand sogar 2:0 – und siegte 3:1 im Rückspiel.
also alles easy.
1988 verlor der FC Bayern zu Hause gegen Inter Mailand sogar 2:0 – und siegte 3:1 im Rückspiel.
also alles easy.
War damals die halbe Mannschaft auch Krankgeschrieben? ^^
Bayern Spielt mit BOEY im Viertelfinale der CL… Das Schreit ja nach ff15
im rückspiel hat sich zumindest brehme bei inter verletzt.
Die Mannschaft der Bayern liest sich für mich da wie’n Haufen NNs :D Augenthaler und die Pott-Legenden Thon und Reuter, sonst kenn ich da keinen :D Dafür hat Buyern vorher Brehme und Loddar als Agenten bei Inter eingeschleust. Uli schon damals 1 Mastermind.
Wo war denn der Leader Kimmich heute?
Der spielt auch nur für seine stats. Ist wie der CS Mate, der nur baited und dadurch das Match verliert, aber am Ende flamed, weil er die meisten frags hat.
Was hat sich in den letzten Jahren bzw seit Thiago Abgang nicht verändert?
Das Bayern MF. Die einzige Konstante des Scheiterns.
Vorm 1-0 gab es schon zwei Szenen, wo der Ball in den Rückraum (meine beiden Male zu Hakan) kommt, der bekanntermaßen einen guten Schuss hat. Wo sind die Bayern MF Spieler?
Diese Situationen gibt es in fast jedem Spiel, oft wird es nicht bestraft, weil die Qualität der Gegner nicht ausreichend ist. Beim dritten Mal heute hat es dann geknallt.
Für mich ist Kimmich weitern das Gesicht des Scheiterns beim FCB. Kann er noch so schöne Stats über die Saison aufbauen.
Klasse Standards auch heute wieder.
Offensive Akzente? Habe ich nicht gesehen.
Dem Spiel Struktur gegeben? Nope
Ich will kimmcih nicht die Schuld für die Niederlage geben - derkilla scharrt schon mit den hufen - geht nur darum, aufzuzeigen, was ich die ganze Saison an Kimmich kritisiere, als er ja ach so Weltklasse war. Genau das hat heute zur Niederlage beigetragen.
Einfach schade, dass man sich erneut hat blenden lassen.
Das ernsthaft Leute auch noch über eine Verlängerung von goretzka gesprochen haben. Absurd.
Sane hat heute zwar kein so schlechtes Spiel gemacht, wie es viele gesehen haben wollen, aber Bayern braucht frische, hungrige Spieler.
Wenn man diese nur holen kann, wenn Sane geht, muss das so sein.
Sonst natürlich immer lieber coman und gnabry zuerst abgeben.
Verstehe auch nicht, wie es sein kann, dass man bereit war, 100 Mio für Rice auszugeben. Sprich, offensichtlich eine klaffende Lücke bzw fehlende Qualität im MF ausgemacht hat und diese bereit war mit viel Geld zu schließen und dann kommt erst kein Spieler im MF und dann palhinha.
Damit dann wieder das Duo des Grauens in wichtigen spielen rumstolpert.
Habe es nicht ganz im Kopf, aber das heutige Spiel erinnert mich stark an das Spiel bzw spiele gegen AV im VF vor einigen Jahren.
Finde Bayern hat gar nicht so schlecht gespielt, offensiv ist das imo einfach weiterhin mau mit overrated harry und ohne musiala (der aber auch aktuell kacke ist). Olise ist der einzige, der da vorne wirklich was abreißt , ohne den sähe es ganz düster aus. An sich aber eig mit den Spielern gutes Spiel. Defensiv halt wie ne Schülermannschaft beim 1:2
Was ein Stammtischgelaber
Bayern hat in der Liga 81 Tore, in der CL 29 Tore und hier wird etwas von „maue Offensive“ erzählt.
Keine Ahnung wofür man Pahlinha geholt hat, wenn die Spiele, wo ein Verein klar auf Konter spielen wird, ohne ihn bestritten werden
ganz schön viel hate gegen einen Einzelnen, ohne das Gesamtkonstrukt zu bewerten. Die 6 ist nicht allein dafür zuständig den Rückraum zuzumachen. Da gehören zwei weitere Linien dazu, die das verhindern sollten.
Bayern generell viel zu weit auseinander in den Ketten, was die breite, so wie die Tiefe/Höhe anbelangt. Aber wie soll das auf dem Niveau auch funktionieren, wenn du 99% der Spiele mit einer anderen Truppe auf dem Feld stehst?
Ist nicht, wie in der Kreisliga, wo du mit 2 Schritten den Weg zugelaufen hast.
Ich bin bei dir, dass die offensiven Akzente, welche er ja seiner Meinung nach setzen kann, nicht gesetzt hat. Aber ihm die Schuld an den genannten Situationen ganz allein zu geben? Ich weiß nicht. Du bist vielleicht bisschen biased beim hate an ihn, oder?
Ich mag den Zwerg auch nich auf der 6, keine Sorge^^
ist Kompany noch Trainer?
einfach mal anerkennen das es nen super konter von inter war. machste nichts.
Zu palinha: für Tuchel
Wenn man mit 2.65xG - 0.91xG ein Spiel mit 1-2 verlierst, kann der Hauptschuldige ja kaum nen DM sein. Da musste mal vorne anrufen warum die Buden nicht gemacht wurden.
Finde die Leistung mit dem zerrupften Kader aber beachtlich.
könnt ihr mal den grauenvollen scheiß von xG lassen? Das triggert einen ja quer durchs Universum
xG>alles andere hier. handel mit es
was hast du gegen xG?
Das runde muss ins eckige, der Rest ist moderner Mist.
welchen Mehrwert bietet das denn? Ich erkenne den Sinn einfach nicht
Das ist aber schade als Fußballfan.
2018 hat angerufen.
Die Diskussion ist hier so alt wie Ronaldo vs. Messi.
ich möchte keine Diskussion lostreten, sondern den Sinn erfahren, uff