Fußball Liveticker #15

Na kühl und emotional völlig distanziert, weiß man doch.

siehe shines antwort

Hat mintzlaff nicht angekündigt, dass man im Sommer groß investieren will? Denke mal, dass man dafür halt die altlasten los werden muss

der jovic artikel ist schon wieder ganz oben bei transfermarkt. müsste jetzt der 3.(?) tag in folge sein, obwohl es nichts neues dazu gibt.

da fließt doch garantiert geld vom berater an transfermarkt. sein vertrag läuft im sommer aus und es wird krampfhaft versucht, ihn bei anderen vereinen (z.b. beim bvb, wo zufällig auch gerade kovac im amt ist) ins spiel zu bringen.

jovic beim bvb wäre doch cool. Kosten wird er doch auch nichts. Sehe ihn bei nem mittelfeld BL team

soll er machen, mir egal. ist nur auffällig, wie plump das da bei transfermarkt ist. :smiley:

aber vermutlich klappt es sogar.

Im Interview geht es übrigens 0 darum. Da steht nur, dass man bzgl. Sammer nach der Saison entscheidet.

Der Rest ist also SportBILD-Fantasie

Lasse mich nur von dir beeinflussen:

Mittwoch in Mailand bis zu den Augen volllaufen lassen & nix mitbekommen von Spiel, oder ist noch was drin?

Hatten gestern selbst Spiel, weshalb ich nichts sehen konnte :sadgies:

weiß nicht, ob ich da dein AP des verdrauns sein sollte, weil ich seit jahren keinen alkohol mehr konsumiere.

ich würde gerne mal ins san siro und würde es dann so erleben wollen, dass ich mich dran erinnere.

ausnahmen bestätigen die regel. wenn das MF duo des grauens um gore+kimmich wieder startet, würde ich zur druckbetankung übergehen.

1 Like

Heute sind wir ALLE Salih Özcan Fans! :pray:

wer?

na der von wolfsburg.

der törke?

Übrigens heute vor 12 Jahren „TELE SANTANA“

let´s go emre let´s go clap clap

Mit Emre can leider keine Chance… 3:0 Barca (minimum)

Tell me you dont watch BVB without tellig me you dont watch BVB

Hab zwar auch 3-0 getippt, aber Can-Flames richtig Oldschool. Der spielt ne absolut solide Rückrunde bislang und ist nach Schlotti aktuell unser verlässlichster IV. Süle ja sowieso verletzt/noch nicht fit und dann auch alternativlos

1 Like

Can iv wird geil. Hab bock

glaube nicht an ein 3-0. das wird entweder so nen 5-1 oder so - also ne richtige klatsche oder ein 2-2

barcelona spielt mit ner halben u21, sogar 2 teenager. da sollte der erfahrene bvb souverän gewinnen