Fußball Liveticker #15

ist nur für die ablöse!

Kwasniok sschon sicher beim vfb

Stark von Hoeneß.

1 Like

hatte auf die Kompany Nachfolge gehofft, aber da muss er jetzt erstmal länger warten

gg @Marcel1907

Wann Neuer Retirement?

Joar, danke :smiley: … War klar das es unangenehm wird.

Haben uns in der ersten Halbzeit auch echt dumm angestellt. Zweite Halbzeit haben dann 10 starke Minuten gereicht.

Hauptsache weiter… Finale jetzt gegen Duisburg

zukünftiger n11 spieler @kid ?

norwegen der sleeper-pick für wm 2026?

haaland & ödegaard weltklasse und auf vielen anderen positionen mittlerweile zumindest solides topligen-niveau (sörloth, ryerson, nusa, ajer…).

Schon gesehen. Anlagen super, aber bislang zu verletzungsanfällig

1 Like

sehe ich nicht. klar haben sie ne solide truppe, aber im vergleich zu anderen nationen ist das immer noch nichts. dafür ist es auch zu unausgeglichen. 2 spieler machen über 50% des kaderwerts aus.

da würde ich sogar dänemark mehr zutrauen. klar ins achtelfinale können sie kommen und mit bisschen glück viertelfinale, aber sie werden idR. außenseiter sein. aber gibt natürlich immer „überraschungen“. ob dafür aber no-clutch haaland reicht?

1 Like

Sehe Belgien eher als Geheimpick

belgien ist seit 10 jahren der offene geheimtipp, den jeder kennt

Seh ich genauso. Sehr wilder Pick. Müssen sich erstmal qualifizieren…

das müssen sich (fast) alle. die gruppe ist wohl eine der leichteren. :sweat_smile:

/edit: ah, ok. da landet noch der verlierer aus italien/deutschland drin. mal sehen, hätte vor haaland und ödegaard mehr angst als vor den italieniern, die ich vor 2 tagen gesehen habe.

Norwegen schon seit der letzten WM-Quali „Geheimtipp“, aber bisher haben sie sich noch nichtmal qualifiziert.

In der EM-Quali sind sie hinter Spanien und Schottland gelandet.

Alonso ja auch angeblich ein neues, größeres Haus in Düsseldorf gesucht. Vielleicht bleiben im Sommer echt alle da, wo sie sind (Dino auch kurz vor der VVL) und am Ende sucht nur RB :smiley: (Und findet wsl. Roger Schmidt)

Heute war übrigens das Abschiedsspiel von Diego, paar Legenden, paar aktuelle Spieler
Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

1 Like

Micoud where?

1 Like

Diego war der Nachfolger von Micoud, sie haben nie zusammen gespielt.

„Werder Legenden“