Fußball Liveticker #16

You live by the Investors, you die by the Investors

1 Like

Aaron Zehnter hat hier ganz unauffällig auf „Gefällt mir“ gedrückt. Is it happening? :pogu:

wäre so ein dicker W für euch. könnte für ihn der nächste schritt sein, um in 2-3 jahren dann zu nem topclub zu wechseln. geisteskrankes potential

wobei in dem slide vorher der wechsel von kwasniok zu köln steht. vllt der like nur dafür. aber ICH BIN GEHYPED :pray:

der erste derbysieg schon bevor die saison losgeht??

ein weiterer, der aufm partyschiff mit 3 promille feiern geht?

all aboard the hype-train. choo choo

Norwegen spielt gegen eine Mannschaft mit weniger Marktwert oder? :joy:

kA, italien halt. schätze mal einer von denen wird die gruppe gewinnen.

norwegen das neue belgien

2 Like

Gewagter Tipp bei Estland, Israel und Moldau :joy:

Die RB-Norweger fahren drüber

ja, du fragtest nach dem marktwert. ich will das jetzt nicht ausrechnen. italien ist halt kein fallobst und der stärkste gruppengegner.

Haha sind ja wirklich alles rb Spieler

Meanwhile in Leverkusen: Another One?

Hat er auf der Schweizer PK gesagt. Nachdem er vorher schon beim Basler Saisonabschied - und Karriereende seines Bruders - aufm Rasen stand und ins Stadion gebrüllt hat: „Ich kann euch eines sagen: Ein Xhaka geht, der andere ist bald wieder da.“

Wobei Basel sich das eher nicht leisten kann.

Aber auch eher schade. Spätestens nächstes Jahr ist das ein absoluter Horrorvertrag, da wäre es für die Kuzies wsl. sogar besser, ihn dieses Jahr noch loszuwerden

100%

Norwegen muss sich erstmal für ein Turnier qualifizieren, damit man dann als Geheimfavorit verkacken kann

würde das an leverkusens stelle positiv sehen. xhaka ist bald 33 und hat noch drei jahre restvertrag.

klar wird der aktuell noch schwer zu ersetzen sein, aber genau so gut kann es sein, dass er sich verletzt und dann nicht wieder auf das niveau kommt. und da ist das schon ein sehr langer vertrag.

geheimfavorit wäre meiner meinung nach auch ein bisschen zu viel des guten. da war der belgien-kader immer noch besser und näher an den „großen“ mannschaften.

aber glaube norwegen müsste sich bei der wm vor niemandem verstecken.

für deutschland wirds reichen :kekw:

Deutschland damit bei Sieg gegen Frankreich doch sicher in Topf 1 bei der WM?

Italien verliert deutlich mehr Punkte mit dem Loss als DE gegen POR. Und sie waren ja fast gleichauf (danke an das verspielte 3-0).

lt. romano zahlt bayern nun doch ne fee, damit tah bei der club-wm spielen kann. peinlich

1 Like