cherki 
Ach ja dieser cherki der für 13 Mio zum bvb gegangen wäre aber nuri hat ihm 1 schlechten Charakter attestiert
Keine Sorge, für Bayern hats auch nicht gereicht
so ein 5:5 hätte doch was
(cherki
pass)
ich nehm hier auch gerne ne verlängerung
War aber nicht nur Sahin. Und das eine hängt mit dem anderen ja auch nicht zusammen^^
cherki dreht allein das spiel
cherki > yamal

wenn frankreich heute defensive in bestbesetzung hätte wäre das ein richtiges fest heute
Okay cherki hör auf ich heule schon
Hahaha hat der ref die Franzosen gut getrollt und nochma angeteased das er nen Angriff lässt
wenn der freistoß zum 5:5 geführt hätte, wären das vielleicht unironisch eine der besten 30 minuten eines fußballers aller zeiten gewesen
geiler kick, wurde ja noch mal ordentlich knapp als spanien 2 gänge zurück gefahren hat.
da hat man dann aber auch frankreichs qualitäten gesehen, ein 5:1 wäre schon ein bisschen drüber gewesen.
Spanien aber am Ende auch verteidigt wie Buliklubs im letzten Testspiel der Sommervorbereitung gegen Kawasaki Tokio, bevor es zurück nach Hause geht
btw das erste „gute“ spiel von michael oliver was ich je gesehen habe
Kann er ja dann nochmal gegen GER zeigen. Das war wohl das vorgezogene Finale. Deutschland dann 2:7 gegen frankreich.
ich hoffe für lyon, dass sie noch nichts unterschrieben haben mit city
Haben sie nicht. Angeblich hat City heute oder gestern ein erstes Angebot von 23m abgegeben, also die „AK“, die er auch im Winter hatte
nach den letzten 30 minuten kannste da fast 'ne 1 vor machen.

Naja, glaub dafür braucht es mehr als ein Spiel. J-Rod hat auch ne ganze WM gebraucht xd
Ein Schlaganfall in Trikotform. Schön.