Tipp spontan auf 5:0 Norwegen geändert. Das wird eine Packung!!
Bisschen laut die Musik
Oder singen die Iraker zu leise?
Kids Mistake
Rb Legende sörloth heute mit 3 dingern
Ganz vergessen, dass David Beckham bei Norwegen spielt.
jetzt bolos geheimfavorit
Irak nur langweilige Posen beim Startelf-Shoot. Die werden untergehen.
Sogar IRAK mit dem PSG Anstoß 
Ryerson-Ecke auf Haaland wird so der Fifa 2001(?) Eckball->Fallrückzieher-Bug-Abuse
die iraker sind doch in 20 minuten platt
Trump, wenn er den nächsten Krieg startet:
Österreich morgen früh um 6e auch wilde Zeit 
*heute
Oh Gott, dass Ding heißt „SUPERIOR“ Player of the Match?"
Wenn Olise heute gewonnen hat frag ich mich echt, warum es bei unserem Spiel nicht Nmecha, sondern Havertz wurde…
HAILLAND
morgen ist, wenn ich geschlafen habe 
Jetzt gehts loooooos
ÖÖÖÖÖÖÖRLING
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLING