Fußball-WM 2026 in Nordamerika

1 Like

Tipp spontan auf 5:0 Norwegen geändert. Das wird eine Packung!!

Bisschen laut die Musik :smiley: Oder singen die Iraker zu leise?

Kids Mistake

Rb Legende sörloth heute mit 3 dingern

Ganz vergessen, dass David Beckham bei Norwegen spielt.

jetzt bolos geheimfavorit

Irak nur langweilige Posen beim Startelf-Shoot. Die werden untergehen.

Sogar IRAK mit dem PSG Anstoß :smiley:

Ryerson-Ecke auf Haaland wird so der Fifa 2001(?) Eckball->Fallrückzieher-Bug-Abuse

die iraker sind doch in 20 minuten platt

Trump, wenn er den nächsten Krieg startet:

2 Like

Österreich morgen früh um 6e auch wilde Zeit :kekw:

*heute

1 Like

1 Like

Oh Gott, dass Ding heißt „SUPERIOR“ Player of the Match?"

Wenn Olise heute gewonnen hat frag ich mich echt, warum es bei unserem Spiel nicht Nmecha, sondern Havertz wurde…

HAILLAND

morgen ist, wenn ich geschlafen habe :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Jetzt gehts loooooos

ÖÖÖÖÖÖÖRLING

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLING

1 Like