Ja, ich würde jetzt davon ausgehen dass es da in dem Kontext um Spieler geht, die auch mit Diego zusammen gezockt haben.
Es sind ja auch kein Andi Herzog oder Mario Basler dabei 
Ja, ich würde jetzt davon ausgehen dass es da in dem Kontext um Spieler geht, die auch mit Diego zusammen gezockt haben.
Es sind ja auch kein Andi Herzog oder Mario Basler dabei 
Ist ne Mischung, Christian Groß ist doch auch erst vor ein paar Saisons ausder U23 hochgezogen worden.
Da sind halt die gekommen, die Bock und Zeit hatten. Mind blown!!
Sind ja auch
Legenden 
Interessant das Hoeneß verlängert. Hatte kwasniok zum VfB fest aufm Zettel
Aber auch nur eine Saison. Hätte mir da als
doch erwartet, dass man mindestens 2 Saisons raushandelt.
Es ist ja eh schon bis 28. Das sind noch 3 Saisons, das ist schon viel für Trainer.
e: ist sogar die längste Laufzeit aller aktuellen Buli trainer
Ah dann hatte ich das zuerst falsch interpretiert
Juve hat Motta entlassen
verstehe die entlassung nicht so wirklich. was ist denn die begründung?
top4 sind möglich und viel mehr ist halt nicht zu erwarten mit dem kader. einer der wichtigsten spieler (und vizekapitän?) fällt dazu quasi die gesamte saison aus…
Motta hat in 29 Spielen 3 Niederlagen… Klar sind da ein bissl viele Unentschieden, aber das ist eigentlich eine Geile Bilanz
Verletzungspech haben sie auch und sie sind nur 1 Punkt hinter dem direkt CL Platz… Schon crazy im endspurt der Saison ihn rauszukegeln
Die spielerische Entwicklung ist wohl mit 'n Hauptgrund. Die spielen den absoluten Kackfußball
Muss ja nicht immer an den ergebnissen liegen. Kann tausend gruende haben
Manuel Neuer bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Erneut zog sich der Kapitän des FC Bayern einen Muskelfaserriss in der Wade zu und muss zwei Spiele pausieren - mindestens.
https://www.kicker.de/erneut-muskelfaserriss-mindestens-zwei-spiele-pause-fuer-neuer-1100225/artikel
Werde den Jonas in Mailand zum Sieg brüllen!!!
Sollte ich zum Anstoß noch Augenlicht haben
Wird Zeit für eine feste neue Nummer Eins…
Und nicht 15 Nummer Zwei
Ne da kann man schon noch was abwarten denke wenn Neuer sich komplett zersägt schaut man dann mal nach jemand neuen
gut, was für einen fußball motta spielen lässt, wusste man vor der verpflichtung… deshalb war ich auch strikt gegen eine verpflichtung von ihm bei bayern. weiß nicht, ob er hier oder bei TM mal ins spiel gebracht wurde
Gewöhn dich schonmal an Jonas Urbig. Der gibt das Tor nicht mehr her.