Bruder als ob leipzig das geld juckt. Geht er abloesefrei interessiert es niemand
hatte gar nicht auf dem schirm, dass robert kovac bvb stallgeruch hat. dann muss es ja eigentlich erfolgreich werden 
waren die erfolgreichsten trainer nicht die ohne stallgeruch?
ich denke der bvb hat die perfekte mischung gefunden. niko kovac (DISZIPLIN), robert kovac (STALLGERUCH) und der ehemalige co-trainer von tim walter (YOLO OFFENSIVFUßBALL).
Tom felter?

hab dich blockiert, konnte ich also nicht lesen
verständlich. weitermachen.
100 neue Kommentare hier. Tuchel noch Trainer?
Tuchel? Dachte der neue wird kovac
Ist das süß wie der Transfer von Leipzig von den Fußball-Romantikern versucht wird zu zerreißen. Muss man ja nicht gutheißen, aber das nicht nachvollziehen zu können, ist schon delusional.
Gibt denke ich nichts zu zerreißen. Die arbeiten einfach gut.
Darum geht es doch gar nicht? Ich glaube dass man einen Xavi fest verpflichtet, kann die Mehrheit inkl. Fußball-Romantiker nachvollziehen.
Rheinmetall ist ja schon am Start von daher evtl. Heckler & Koch?

Ja sehe ich auch so. Hoffenheim arbeitet ja auch super deswegen konnten sie diese Saison schon 60+ Mio ausgeben und holen sich jetzt noch einen 18 jährigen für 15+Mio.
Einfach mal ruhig sein ihr Neider und besser arbeiten.
Würde Lockheed nice finden. Dann schön paar Spiele in den USA und jedes mal fliegen nach nem heya bvb da paar Kampfjets übers Stadion und verteilen gelb schwarze Farbe
Ist das nicht bisschen peinlich so um meine Aufmerksamkeit zu buhlen? 
Hier, ich reagiere.
Wer kann das hier nicht nachvollziehen oder zerreißt den Transfer lol. Jeder Club mit den finanziellen Mitteln würde diesen Spieler an sich binden. Ich glaube das sieht hier keine einzige Person anders.
natürlich)