Fußball Liveticker #14

Deine Aufmerksamkeit ist mir völlig egal lol wollte nur nen Joke machen aber kein Problem wenn du das Lachen schon verlernt hast brudi

Kein Thema, nicht jeder der „Jokes“ macht ist lustig.

Nehmts mit humor

1 Like

Jetzt lache ich.

RJ sagt, dass der BVB maximal nationaler Durchschnitt ist, echauffiert sich aber gleichzeitig darüber, dass man nur noch einen Trainer bekommt, auf den das Attribut auch zutrifft.

Wen hat denn die „LOL Kovac“-Fraktion als Trainer erwartet?

rein sportlich Kwasniok, aber der gibt leider alle paar wochen irgendeinen dünnschiss von sich. Sonst halt irgendein junger trainer bei dem man die Fantasie hätte dass es richtig gut werden könnte. The next Nagelsmann / Hoeneß / Huerzeler etc.

xavi Verpflichtung offiziell:

https://rbleipzig.com/de/news/rb-leipzig-verpflichtet-xavi-simons-transfer-paris-st-germain-saison-2024-25

ist Kovac schon Trainer?

1 Like

Ist Kovac schon Trainer?

1 Like

sahin?

2 Like

so ein richtiger trainer war er ja nicht. vllt war es die fehlende lizenz??

So Freilose wie Feyenoord Rotterdam?

Da sind aber die Weiterverkaufsboni schon mit dabei. Ich glaub er kaum für 15m oder so und dann 20% von der Barca-Ablöse sind dann auch nochmal nach Rennes geflossen. Die teuerste Sockelablöse müsste Hummels gewesen sein.

€: Hat bolo schon richtig gestellt

Als er seine Freundin geschlagen hat war er schon 4 Jahre da glaub ich (und 3 davon gescheitert)

hat Wagner nicht gesagt, dass er noch bis zur WM machen will?

Da habt ihr euren nächster Trainer!

An Beier war u.A. auch Liverpool stark interessiert. Nur zum Thema „international nicht beachtet“

Kovac auf jeden Fall die letzte Patrone von Kehl. Das er ohne Einschränkungen bis 2026 nen Vertrag bekommt ist schon arg, nachdem man vorher tagelang lesen musste, dass man sich auf keinen Fall die Chancen auf einen (vermeintlich) besseren Trainer im Sommer verbauen will.

Im Zweifel kann man ihn natürlich immer noch feuern, aber sind zumindest dann wieder ein Jahresgehalt weniger im Budget.

Aber naja, mal abwarten. Viel schlechter (ergebnistechnisch) als unter Sahin kann es kaum werden. Bisschen pragmatischer Ergebnisfußball tut dem BVB vllt. mal wieder ganz gut anstatt diese Jagd nach Hacke, Spitze 1,2,3

1 Like

Beier wird auch noch krass. Die letzte Transferphase finde ich qualitativ nach wie vor ziemlich stark vom BVB, quantitativ haben vermutlich 2-3 Spieler gefehlt. Oder King Özcan nicht verleihen, dann wäre man heute vermutlich fast schon deutscher Meister.

1 Like

Jenes.

Auf dem Papier stimmt das schon.

schauen wir mal, ob kovac die spieler jetzt besser eingesetzt bekommt. finde es immer noch wild, dass sahin mit beier anscheinend nichts anfangen konnte.

Özcan vllt aber wirklich ein guter Spieler für Kovac? Vllt hatte der schon seine Finger im Spiel bei dem Leihabbruch. Aber gut, zuletzt 0 Einsatzzeiten in Wolfsburg sprechen dagegen.