dürfte eher an der Verletzung von nmecha liegen als an kovac.
jo, passt einfach auf den ersten blick. leihe läuft nicht und spieler auf der position verletzt.
Bereits im vergangenen Sommer sollen die Transferaktivitäten von Uneinigkeiten überschattet gewesen sein. So seien die Verpflichtungen von Innenverteidiger Waldemar Anton und Mittelfeldspieler Pascal Groß auf Mislintats Wunsch erfolgt, Kehl habe für diese Positionen hingegen Dean Huijsen (damals Juventus, jetzt Bournemouth) und Andrey Santos (damals Chelsea, jetzt Straßburg) favorisiert, meldete die „Sport Bild“. Während die beiden deutschen Nationalspieler bei den Schwarz-Gelben noch an ihrem Standing arbeiten, blühen Kehls Favoriten mittlerweile anderswo auf.
Die Mischung machts am Ende. Aber Kehls Vorschläge waren jetzt auch nicht unkreativ.
Hätte am Ende wahrscheinlich Groß und Huijsen favorisiert.
also ich lese glaube ich schon viele von den transfergerüchten und kann nach wie vor kaum verstehen, warum kehl so schlecht gesehen wird. und der artikel reiht sich da ein.
Falls true, dann verstehe ich nicht, warum man sich nicht sofort von mislintat trennt.
„Fokus auf das transferfenster“ kann ich da nicht ganz nachvollziehen, da die ganzen situation das Chaos ja erst erzeugt.
Genau. Stand buchstäblich genau so in der offiziellen Verkündung 
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/1/28/BVB-holt-Salih-Oezcan-zurueck.html
Weil BVB-Fans aktuell alles zu Tode flamen, was „Stallgeruch“ hat.
Sven rauskicken. Ricken und Kehl gehen mal zusammen in die Sauna und weiter gehts.
vorletzten sommer gab es die relativ konkreten gerüchte zu alvarez, le fee und fresneda. keiner wurde geholt, online sind alle unfassbar ausgerastet gegen kehl und jeder der drei ist bei seinem neuen club (sogar clubs unter den ansprüchen des bvb) gescheitert.
Oder weil man als außenstehender nur begrenzt bewerten kann, wer welchen Anteil an der sportlichen Misere hatte. Und wenn Spieler nun mal nicht performen, hilft es mir nix, wenn diese auf dem Papier „stabile Transfers“ sind.
Ich hab aber auch generell keine Schnappatmung. Eine Saison auf Platz 8 ist kein Beinbruch. Auch 5-10 Jahre im Mittelfeld der Liga kann man Bestens überleben. Es gibt keinen Verein der in der Vergangenheit permanent DIE NR. 2 DER LIGA war. Hätte mich überrascht, wenn das ein Club ohne besonderen finanziellen Rahmen geschafft hätte. Wenige kommen halt darauf klar, daher gibts ja auch so viele Bayern"fans".
man kann doch aber halbwegs rauslesen, wer pro/contra bestimmte personalien ist/war. wenn die leute z.B. emre can auf der 6 als schwachstelle sehen, dann ist kehl da eher kaum der verantwortliche.
Du weinst gefühlt am meisten hier rum und flamest deinen Verein 
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ja, Feyenoord wäre auch ein Freilos gewesen. Ich meinte mit Freilosen jetzt aber eher sporting oder Brügge und dann Lille oder Villa
Dafür beschäftige ich mich zu wenig mit Fußball, ist vielleicht mein Fehler. Außerdem bestehen doch die Sportmedien (Hi@TrAnSfErNeWs LiVe und wie die alle heißen) zu großen Teilen aus Click- und Ragebait.
Kann Kehl eigentlich seinen Job machen und noch 1-2 Spieler leihen/kaufen?
das wird er wohl jetzt in absprache mit dem neuen trainer tun. ist doch logisch, dass ohne trainer nichts passiert wenn noch genug zeit ist.
Urteil im Böllerwurf-Prozess der Fußball-Bundesliga.
Ein Dutzend Verletzte, die Explosion so laut, dass Fans einen Terror-Anschlag vermuteten – nach dem gravierenden Fehlverhalten im Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (1:1) muss ein 29-Jähriger ins Gefängnis.
Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe lehnte die Revision des Angeklagten gegen das Urteil des Landgerichts Augsburg ab.
3 Jahre Gefängnis, hat sich zusätzlich noch andere Dinge mit Böllern geleistet
Der Böllerwerfer war schon im April 2024 wegen vorsätzlicher Sprengstoffexplosion und gefährlicher Körperverletzung in zwölf Fällen zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Das Urteil ist nun rechtskräftig, wie ein Sprecher des Bundesgerichtshofs erklärte.
Rückblick: Im November 2023 explodiert ein Böller im Augsburger Stadtion in ohrenbetäubender Lautstärke. Das Spiel zwischen dem FCA und Hoffenheim muss für mehrere Minuten unterbrochen werden.
Sanitäter kümmern sich um die Verletzen, darunter vier Kinder. Der Großteil erleidet Hörschäden, die Explosion ist so laut, dass zeitweise ein Terror-Anschlag vermutet wird.
Englische Vereine würde ich perse nie „Freilose“ nennen.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass der BVB sicherlich eine recht leichte Auslosung hatte, aber diese vermeintlichen „Freilose“ halt auch erstmal besiegt werden müssen.
Stuttgart ist ausgeschieden, weil man nur 1 Punkt aus den beiden Spielen gegen Prag und Belgrad geholt hat.
Bayern hat das AF verpasst, weil man gegen Rotterdam verloren hat.
Über Leipzig brauchen wir gar nicht erst reden.
Die „Freilose“ sind mittlerweile alle ausgeschieden. Nur weil man jetzt in den Play-Offs nicht direkt gegen City oder Real spielt heißt das nicht, dass die Gegner 2x 6:0 abgeschossen werden müssen. Beide potenziellen Gegner haben z.B. gegen Man City mehr als gut dagegen gehalten.
Zumal „Freilose“ auch immer aus der eigenen Perspektive gesehen werden müssen. Der BVB ist näher dran an Sporting als z.B. Liverpool oder Real.
Ein Dutzend Verletzte, die Explosion so laut, dass Fans einen Terror-Anschlag vermuteten – nach dem gravierenden Fehlverhalten im Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Augsburg und der TSG Hoffenheim (1:1) muss ein 29-Jähriger ins Gefängnis.

Dein understatement in allen ehren, aber das sind alles Gegner, bei denen der bvb deutlicher Favorit ist. Vielleicht ist Villa nicht ganz so abgeschlagen, aber das ist eins von 4 Teams.
Wenn der bvb nicht ins Viertelfinale kommt, wäre das eine Enttäuschung. Trotz der aktuellen Verfassung