Fußball Liveticker #14

Naja man muss ja auch keinen Hoeneß holen. Die Frage ist was will man für nen Fußball am Ende und was für einen Kader kann man dem neuem Trainer anbieten um seinen Fußball auch umzusetzen. Xavi, EtH, Allegri usw. Es stehen ja einige Leute theoretisch zur Vefügung. Keine Ahnung warum man dann unbedingt beim VfB wühlen müsste.

Wäre aber auch wieder so ne langweilig Lösung die zur aktuellen BVB Führung passen würde.

Der klassische move wäre doch, man holt kovac ausdrücklich nur bis zum saisonende und wird unter ihm (eher schlecht als recht) noch 5. Aus Dankbarkeit und „der positiven Entwicklung der Mannschaft und dem anhaltenden Aufwärtstrend“ verlängert man dann doch um 2-3 Jahre.

Wäre die absolute Katastrophe und dann hoffe ich es kracht richtig mit nem zweistelligen Platz.

Glaubt ihr denn ernsthaft nach all den verschlissenen Trainern, dass der BVB ein Trainerproblem hat?

2 Like

alle noch mit zu wenig Stallgeruch

1 Like

Vielleicht reibt Watzke mal seine Rosette am nächsten Trainer.

1 Like

is wie mitm HA ES VAU

wobei Merlin dort natürlich absurd zaubert zur zeit

Robert kovac (als co-trainer von Nico kovac) war zumindest eine Saison beim bvb!

1 Like

Würde sofort in die 2. Liga kommen, wenn der HSV und FC Köln da bleiben würden.

1 Like

Kovacs bis zum Sommer OK, ansonsten wäre es eine Bankrotterklärung

Der hat kein Verein 24 Monate überstanden

Nach „Sport Bild“-Informationen wird beim BVB auch Matthias Sammer als Interimslösung diskutiert. Bisher hat der Vorstands-Berater immer die Möglichkeit abgelehnt, als Not-Trainer einzuspringen, was unter anderem auch mit gesundheitlichen Gründen zu tun hatte (2016 wurden bei ihm Durchblutungsstörungen im Gehirn diagnostiziert).

Laut Sport Bild geht es Sammer inzwischen weitaus besser, BVB-intern heißt es, dass sich der Vertraute von Hans-Joachim Watzke bereit für größere Aufgaben fühlt.

BITTE

Kovac wäre zumindest ein Upgrade zu Sahin. Langfristig mit Sicherheit auch nicht die Wunschlösung, aber wer soll das überhaupt sein? Man weiss seit Jahren bzw eigl. Seit Tuchel Abgang ja gar nicht mehr, was für ein Fußball überhaupt gespielt werden soll…
Wobei schlechter als Sahin geht ja auch nicht, außer man holt jemanden aus der Kreisliga

Hoffentlich machts Sammer. Dann sollte man als BVB Fan hoffen, dass das vielleicht nicht so gut läuft und dann haut man ihn auch weg :D

Beim letzten Mal wurde er Meister und hat die Mannschaft ins UEFA Pokalfinale geführt

das ist 20 jahre her. als ob er das heute noch schafft

Ich wünsche der Vereinsführung inzwischen den sportlichen Niedergang. Ich bin bereit.

1 Like

der kerl ist quasi deutscher pep … als ob nicht. also nicht mit der low-mannschaft. aber generell glaube ich schon, dass das n krasser trainer wäre. Nicht unbedingt super beliebt, aber fachlich gut.

und er hat n trainerschein. kann nicht jeder von sich behaupten!

1. Bundesliga eh > 1. Bundesliga. - sind auch schöne Auswärtsfahrten dabei

matze sammer am 01.06. mit zigarre und cl-pokal um den borsigplatz. hier habt ihr’s zuerst gehört.

1 Like

Welches Jahr?

Da stimme ich dir zu. Erste Liga komplett Trash.