Fußball Liveticker #14

die hacken sich ja jetzt nicht gegenseitig die Augen aus in der Chefetage, das wird komplizierter die loszuwerden

Hatten wohl augenscheinlich noch Urlaub die zwei :mond:

Echt mit Ansage ins (vermeintlich) sportliche Verderben na ja. Da kommen wir ja her, also no worries.

Am Ende hat sich Kehl dann wieder erfolgreich überall rausgezogen und bleibt kritikfrei im Amt.

Nope, kamen alle mit Sahin.

Sammer ist nur Berater. Wenn man ihn loswerden wollte könnte man das morgen ohne Probleme tun. Und wenn es nur an Aki hängen würde dann wäre er spätestens am Jahresende weg.

nagut dann ist es normal dass sie wieder gehen wenn er entlassen wird. das heißt aber der bvb hat aktuell keinen „hauseigenen“ co-trainer der unabhängig vom cheftrainer immer bleibt. gibt es ja oft dass die trainer einen co-trainer mitbringen und einer schon länger im verein war.

vielleicht sollte piszczek das werden aber er war nicht gut genug

Hat Kuba ne Trainerlizenz?

1 Like

Und Dede als Co?

Das wäre #stallgeruch

Dede eher Spielertrainer, der ist noch taufrischer als Couto!

Vllt noch Kagawa als big mind

Archie mal eben alles weganalysiert: x.com

ich denke medizinball felix wäre gut für den bvb

Ne, aber glaub der wird auch eher mal Präsident oder so.

ne A-Lizenz hat er.

Bitte lass es geschehen. Das wäre einfach nur Premium, wenn Sammer da komplett reinscheißt und sich zum clown macht

Kannste das nicht auch einfach rauskopieren und Quoten?

hängt doch auch am nächsten trainer, was der für ein team mitbringt.

freigestellt heißt erstmal nur, dass sie nicht zur arbeit kommen müssen. :sweat_smile:

arslan und tralhao werden aber sicher mit nuri gehen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die vereinstür für piszczek für immer zu ist.

der hat nach wie vor praktisch gar keine erfahrung. kann genauso gut erstmal eine jugendmannschaft co-trainieren wie schmelle. oder er macht was in polen.

1 Like

Sven Bender, hat immerhin schon nen Titel. :kekw:

was hat er gewonnen? :thinking:

kann mir gut vorstellen, dass man Pisse irgendwo im Verein unterbringt. War doch früher immer Publikumsliebling, or?