Fußball Liveticker #14

Naja, es ging doch bei deiner Aussage darum, dass auch ein EtH nichts reißen würde, weil der Kader nicht gut genug sei.
Dass der BVB deutlich unter den Ansprüchen spielt, ist doch jedem klar. Deswegen wurde ja der Trainer auch entlassen, Platz 10 ist nicht der Anspruch. Aber wenn man nur auf den Kader schaut, ist es halt kein Mittelfeldteam sondern ein topteam der Bundesliga. Wir gesagt: nicht ganz oben, aber mindestens im EL Bereich, eher CL

Streich würde in Dortmund glaub ich ziemlich schnell entzaubert.

Der hat in Freiburg so gut geklappt, weil es keinerlei Ansprüche gab. Aber jedes Mal, wenn es denn mal Kritik gab, isser direkt ausgetickt oder hat rum geweint, wie unfair doch alles ist.

Das würde IMO beim zweitgrößten Klub in Deutschland gar nicht klappen.

Und wie man jetzt an Schuster sieht hat er mit dem Kader auch nicht krass überperformt.

Siehe Stuttgart. Hoeness hat quasi aus einem Absteiger nen CL Team gemacht.

Und da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. Was auch OK ist für mich. Bin bei dir, Platz 10 ist zu wenig, aber Platz 3 sehe ich halt auch nicht.

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt & lasse mich gerne eines besseren belehren!

alles gut, gehört halt auch dazu. Bei Leverkusen war die Situation halt ähnlich. Der Kader war nicht schlecht und mit dem richtigen Trainer haben sie halt angefangen Fußball zu spielen. Natürlich hat Dortmund keinen Wirtz, der komplett explodieren könnte.

Das Missmanagement wurde ja schon zur Genüge diskutiert. Auf dem Papiert waren die Transfers ja sinnvoll, das z.B. ein Couto einfach komplett abtaucht oder auch Anton locker 3 Level abbaut konnte halt keiner Wissen.

sammer als interimstrainer hätte auch was.

1 Like

Haha nach den absolut unterirdischen Beratung, wäre das sicher optimal für den Funfaktor. Finde für Dortmunder Verhältnisse halten die Fans noch recht gut still. Freue mich schon wenn sich der ganze Zorn entlädt :smiling_face_with_three_hearts:

wann bvb nächstes spiel? muss alle termine dann absagen falls welche vorhanden

samstag 15:30 uhr vs. :svw:

€:

bestes topspiel.

1 Like

Fans und Stadion direkt mit kaufen für das komplette Erlebnis

E/ Magath muss übernehmen und den Jungs erst einmal Siegermentalität einverleiben :sammerface:

Bayern spielt in Freiburg. „Ja lass mal Topspiel Gladbach Bochum machen“

freiburg bayern wäre schon das langweiligst mögliche topspiel gewesen. freiburg lässt sich doch seit jahren von jeder top mannschaft abschlachten

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/1/22/Tullberg-uebernimmt-gegen-Bremen.html

bei einem sieg/ordentlichen spiel wird er vermutlich länger bleiben.

aber besser so und „in ruhe“ einen neuen trainer suchen. und mit glück ist tullberg der neue sahin nagelsmann.

Hab Freiburg immer als unangenehmen Gegner im Kopf. Aber habe auch gerade gesehen, dass einfach RBL gegen Kusen spielt. Aber wer will schon Cheater im Topspiel sehen?

1 Like

Dem würde ich eindeutig widersprechen!

Einigen wir uns auf „oberen Durchschnitt“?

das sind doch alles deutsche nationalspieler, ryerson und guirassy wären es auch wenn sie :de: wären

ob Anton in der Verfassung dieses Jahr noch Nationalspieler sein wird, würd ich in Frage stellen, aber grundlegend hast du recht :smiley:

anton stand auch nicht in der aufzählung :point_up:

1 Like

da haste mal eine gute Konferenz und dann ist’s auch net recht :crazy_face: