Kruska als Coach mit Martin Amedick und dem hüftsteifen Brzenska als Co-Trainer wäre der absolute Traum
Das klingt einfach kein bisschen nach CL.
Das ist EL Niveau.
Naja was heißt denn „nicht gut genug“?
Nicht gut genug, dass man mit den Bayern um den Titel spielt? Ja gut, das kann eh fast keiner.
Um die Top4 in der Bundesliga zu erreichen? Dafür ist der Kader definitiv „gut genug“. Mindestens die EL ist locker noch drin.
In der CL braucht der bvb halt etwas Losglück und Spielglück, dann geht es auch noch ein paar Runden weiter
Er spricht eigentlich ziemlich gut englisch. Oder meinst du seinen Akzent?
please
Was ist falsch daran? Er spricht weitaus besser englisch als viele andere Trainer, die in der PL (erfolgreich) sind. Warum soll es daran gelegen haben?
also wenn ich mir auf TM.de die Liste verfügbarer Trainer anschaue graut es mir einfach komplett… Kann man nicht noch 20 Mio nach Stuttgart überweisen und Hoeneß holen?
das einzige, was mir eingefallen ist: wenn er mit interviews fertig war und man sich dafür bedankt hat, hat er halt mit „please“ geantwortet. so wie bei uns „danke“ - „bitte“.
würde als bvb einfach 1 Mrd nach Stuttgart überweisen und den ganzen Kader holen.
das ist die falsche liste, du musst die liste der ex-bvb-spieler durchstöbern
Für mich, aber das wisst ihr ja alle hier, sind Ryerson, Groß, Nmecha, Brandt & Guirassy aber nicht mehr als Durchschnitt.
Schlotterbeck hat sich gemacht, ist ohne erfahrenen Nebenmann aber auch nur ein Mitläufer. Was ja OK ist, aber das zeigt mMn auch gut die verpasste Transferperiode im Sommer.
Kobel ist nicht diskutabel der beste, der von dir genannten & Gittens finde ich auch stark. Ist aber auch noch zu unerfahren und/oder noch nicht gut genug, um den BVB alleine zu tragen.
Die Synergien der einzelnen Spieler passen meines Erachtens nach einfach überhaupt nicht zueinander. Das wird ein Systemtrainer wie EtH auch nicht ändern können. Zumal die Zeit knapp ist, jetzt noch adäquates Personal zu holen.
Glaube ja irgendwie, man holt Tullberg hoch und gibt ihm bis Sommer/oder zumindest als Interim die Chance bis man eine richtige Lösung findet.
Ist seit Jahren beim BVB Nachwuchs sehr erfolgreich. Ist Borusse durch und durch & er hat jetzt wiederholt einem Profi-Team abgesagt (Brann Bergen & bei Nürnberg damals als Fiel Nachfolger). Das wird man vlt mit einer Chance belohnen, um dann, wenn’s nicht funktioniert EtH zu holen, der dann bis Sommer Schadensbegrenzung betreibt.
Ach so
Dann sorry.
war auch dumm, das einfach reinzuhauen :D
stimmt Tullberg wäre eine Lösung und zum Kader:
Meine Meinung zu Brandt habe ich ja oft schon kundgetan. Er ist imo ein überragender Kicker, aber einfach niemand, der Spiele alleine entscheidet und an sich reißt. Wenns läuft, ist er brutal, wenns nicht läuft geht er halt häufig mit unter.
Um ehrlich zu sein glaube ich einfach, dass uns nur ein richtiger Leader im Mittelfeld fehlt wie Xhaka bei Leverkusen. Die Mannschaft war auch halb tot bis der Typ kam. Denke, dieser Spieler sollte ursprünglich Groß sein, aber irgendwie schafft er es ja auch nicht oder muss aufgrund der AV-Situation eben dort aushelfen.
Can dir jemanden sagen, der da in Frage käme
nur Can dieser keinen geraden Ball spielen und hat die Spielintelligenz eines Toastbrots
- Platz 10 nach 18 Ligaspielen
- 7 Punkte Rückstand auf Platz 4
- nur 1 Sieg aus 9 Bundesliga-Auswärtsspielen
- nur 1 Sieg in den letzten 10 Pflichtspielen
Such dir davon was aus.
Das ist für mich die Definition von „nicht gut genug“.
und sagen wir es mal so: Der BVB wäre nicht die einzige Mannschaft, die nach einem Trainerwechsel wie Phoenix aus der Asche die Sterne vom Himmel spielt.
2 siege!
Mir gefällt es, derzeit so sticheln zu können. Das hat den Leverkusen-Kunden und den BVB Bois auch gefallen.
Das Missmanagement der letzten Jahre trägt nun einfach Früchte. Hat es in München letztes Jahr auch. Aber man hat an den richtigen Knöpfen gedreht. Das ist jetzt Aufgabe von Kehl, Ricken & Co., aber ich habe da so meine Zweifel, weil ich kaum Synergien im Kader sehe.
Für mich ist das blind zusammengestellt. Ich wiederhole es nochmal. Schlotterbeck hat extrem gute Anlagen, ihm fehlt aber, wie dem Rest der „jüngeren“ Spieler Führung. Die gab es weder auf dem Platz, noch an der Linie. Da gibt’s viele Ideen, von denen so gut wie nichts funktioniert (hat).
Da jetzt Struktur & Hierarchie reinzubekommen, ist eine extrem schwere Aufgabe.
Habe Wolfsburg unterschlagen, stimmt.