Canst du nicht ernst meinen
Wird Leipzig heute ihren ersten Win einfahren?
Gjökeres würde mir Angst machen 
Terzic schon Trainer?
Er wurde schon in Dortmund gesichtet!
Gibt tatsächlich Überlegungen darüber, dass Sahin separat zurück nach Dortmund zurück fliegt 
Kann halt laufen der Bot
streich hat doch gerade nichts zu tun. oder spekuliert er noch auf den posten von rose?
Hoffe der Opa genießt den Ruhestand.
roger schmidt soll ja auch ein kandidat sein.
man ey, die sollen jetzt sagen wer trainer wird.
Klopp löscht einfach seinen Raba Vertrag und unterschreibt in Dortmund.
Ez Meister 2026
wir haben gerade erst über sprachprobleme bei der eingewöhnung gesprochen und jetzt wollt ihr christian streich in den ruhrpott holen

wurden schon alle freien trainernamen gedroppt?
meine habe noch kein Peter Neururer gehört
Haha boah hätte gar kein Bock auf den Kasper. Klopp in 2025 ist doch nix mehr. Denke es ist völlig egal wer Trainer wird. Es müssen folgende Menschen gehen:
- Sammer weg
- Watzke weg
- Mislintant weg
- Kehl weg
In der Reihenfolge. Danach kann Ricken gerne schauen, wie man den BVB „neu aufbaut“. Es spielt dann am Ende gar keine so große Rolle, wer da auf der Bank sitzt. Wichtiger ist eine einheitliche Strategie und Ausrichtung. Das hat es die letzten Jahre offensichtlich nicht gegeben. Wie auch, wenn alle mitreden wollen.
der ist ja automatisch in jeder verlosung und muss daher nicht extra genannt werden.
Hab gelesen, dass Schmidt wohl gesagt hat, er werde nicht im Winter übernehmen.
Was auch in Anbetracht meiner Ausführung ob des Kaders und der dazugehörigen Tabellensituation total nachvollziehbar ist.
Einen so großen Club mit dieser Wucht in einer solchen Zeit zu übernehmen, ist sicher nicht die leichteste Aufgabe…
Naja, es ging doch bei deiner Aussage darum, dass auch ein EtH nichts reißen würde, weil der Kader nicht gut genug sei.
Dass der BVB deutlich unter den Ansprüchen spielt, ist doch jedem klar. Deswegen wurde ja der Trainer auch entlassen, Platz 10 ist nicht der Anspruch. Aber wenn man nur auf den Kader schaut, ist es halt kein Mittelfeldteam sondern ein topteam der Bundesliga. Wir gesagt: nicht ganz oben, aber mindestens im EL Bereich, eher CL
Streich würde in Dortmund glaub ich ziemlich schnell entzaubert.
Der hat in Freiburg so gut geklappt, weil es keinerlei Ansprüche gab. Aber jedes Mal, wenn es denn mal Kritik gab, isser direkt ausgetickt oder hat rum geweint, wie unfair doch alles ist.
Das würde IMO beim zweitgrößten Klub in Deutschland gar nicht klappen.
Und wie man jetzt an Schuster sieht hat er mit dem Kader auch nicht krass überperformt.
Siehe Stuttgart. Hoeness hat quasi aus einem Absteiger nen CL Team gemacht.
Und da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. Was auch OK ist für mich. Bin bei dir, Platz 10 ist zu wenig, aber Platz 3 sehe ich halt auch nicht.
Wie auch immer, ich bin sehr gespannt & lasse mich gerne eines besseren belehren!
alles gut, gehört halt auch dazu. Bei Leverkusen war die Situation halt ähnlich. Der Kader war nicht schlecht und mit dem richtigen Trainer haben sie halt angefangen Fußball zu spielen. Natürlich hat Dortmund keinen Wirtz, der komplett explodieren könnte.
Das Missmanagement wurde ja schon zur Genüge diskutiert. Auf dem Papiert waren die Transfers ja sinnvoll, das z.B. ein Couto einfach komplett abtaucht oder auch Anton locker 3 Level abbaut konnte halt keiner Wissen.