Fußball Liveticker #12

1 Like

Dafür, dass du Elversberg als Absteiger getippt hast, werde ich dir im 1. Bezirk einen Haufen hinterlassen

1 Like

eure Trolltipps erkennt man schon daran, dass ihr den HSV als direkten Aufsteiger tippt. Gebt euch mal mehr Mühe :P

5 Like
2 Like

Ist Regensburg wirklich so gut?

HSV, FC und die alte Dame bitte ins Oberhaus! Danke!

Mach das. Da sind eh nur die Touristen unterwegs :ulih:

Irgendwann wird der HSV es schaffen. Ich glaube ganz fest daran!
Das Blöde für HSV wären dann nur, dass sie in einer langweiligen Liga kicken würden.

Finally

1 Like

vs

Der Dauerstreit zwischen Vereins- und Kapitalseite ist damit jedoch nicht gelöst.

:smiley:

im ernst:

gute entscheidung. bin gespannt wie es in hannover weitergeht.

Ich habe genug gefrühstückt um es bis zum 16. Bezirk durchzuziehen

Gute und wichtige Entscheidung.

Fände die Entscheidung auch sehr gut und wichtig. Hasse es auch immer bei unserer Eintracht, wenn ein Trapp oder Götze wie blöd auf die Schiris zulaufen und sich beschweren.

hi :mars:.

und gemäß @Kaer übrigens auch in allen unteren ligen in deutschland.

Ja richtig sie müssen halt einen neuen GF für die Profiabteilung finden aber Kind hat definitiv nichts mehr zu melden.

„nichts mehr zu melden“ würde ich nicht sagen…

Ist doch im Endeffekt ein „nichts mehr zu melden“
Er wird aufjedenfall nicht mehr zur DFL fahren dürfen und gegen den Verein abstimmen können :slight_smile:

Bleibt er halt GF von paar Tochtergesellschaften, wird eh garantiert eh nicht wahrnehmen sondern seinen Sohn da einsetzen dem er auch seine Anteile an Hannover 96 überschrieben hat.

Die Spanier sind auch irre. Dienstagmittag, 13 Uhr und da sind 85k dabei, wie ein Spieler für 15 Minuten da auf einem Podest steht :lul:

Finde die Spielerpräsentationen eigentlich immer ganz geil.

Natürlich, denke mir trotzdem: Wer hat bitte an so nem random Wochentag Mittags Zeit, sich in ein Stadion zu setzen um sich 15 Minuten so nen Dödel auf einem Podest anzuschauen?! :lul: