Fußball Liveticker #12

King Mbappe richtig glücklich

Naja, der Dödel wurde 15 Jahre gefühlt angekündigt und nun endlich präsentiert.

Mittagspause, und dann wieder arbeiten. Würde mir meinen Lieblingsspieler auch in der AA zur Vorstellung anschauen, wenn es arbeitstechnisch passt.

Bei angeblich 6 Mio. pro Monat wäre ich auch happy und würde jedes Wappen der Welt küssen lol

Finds wild das der einfach mal fließend spanisch spricht :smiley:

2 Like

Das stand auch nicht auf meiner Bingo-Karte für 2024 :lul:

2 Like

der wechsel stand ja schon (gefühlt) seit drölf jahren fest.

Er spricht angeblich fließend, Englischen, Spanisch, Portugisisch und Italienisch.
Selbst wenn der Wechselt seit drölf Jahren feststeht ist es trotzdem nicht so einfach so fließend eine neue Sprache zu erlernen.

Außer natürlich erst einfach kein Holzkopf und generell sprachlich begabt. Soll es ja auch geben.

jo.

anhand seiner äußerungen abseits des platzes kann man schon den eindruck bekommen, dass er ein ziemlich intelligenter junge ist.

Jo ist er. Sein Englisch auch top notch.

Hab ich ja schonmal geschrieben vor paar Wochen. Der wirkt irgendwie wie ausgwechselt seitdem klar ist das er bei PSG weg ist.
Hat sich sehr gerne an das restliche Niveau bei PSG angepasst fand ich immer aber mitlerweile sehe ich das etwas anders. Seine Äußerungen zur Wahl in Frankreich hätte ich ihm auch so nicht zugetraut.

hat in der Jugend alles zerschossen, ist ein ziemlich guter , weiß nicht wie gut er jetzt nach der Verletzung sein wird

denk er braucht erstmal paar Wochen um loslegen zu können

Französisch glaube ich auch

Hab nur von 15mio netto im Jahr gelesen?

1 Like

Seine Muttersprache hab ich bewusst außen vor gelassen :smiley:

diverse reports sprechen von 35 Mio Brutto pro Jahr + 150 Mio signing Bonus was dann wenn man es auf 5 Jahre aufteilt um die 65-70 Mio pro Jahr sein sollen :smiley:

Als ob Mbappe für 15mio im Jahr spielt :rofl:

haha paar schüsse gegen kane :smiley:

https://www.instagram.com/p/C9fT1HDoNc1/

yamal war 2, als kane sein profi debut hatte und hat vor ihm einen titel geholt xD

1 Like

Yamal wird bei seinem vierten großen Turnier (WM 2030) 22 Jahre alt sein. Wenn der verletzungsfrei bleibt und die Bodenhaftung behält, wird er ungefähr alle denkbaren Rekorde brechen :smiley:

lacht in mouko… wait…

So ist es. Er ist 17. Da jetzt zu sagen, dass er alle Rekorde brechen wird… Puh. Besonders wenn man von Rekorden wie Tore, CL Siege, Ballon d’or etc spricht. Da bezweifel ich, dass er da sämtliche Rekorde brechen wird.

Nach Belligoal ist „The Passenger“

Zusammenfassung

Steinigt mich nicht, der Typo ist nicht von mir :rjface:

1 Like

„typische“ rückrunde halt. bin gespannt, ob sich das durch seine karriere durchzieht.