Fußball Liveticker #12

muss vergessen haben das Moukoko mit 17 Jahren Top 3 auf seiner Position war (andere Namen als Salah und Saka akzeptiere ich auf Rechtsaußen neben Yamal nicht)

Außerdem kommt er gar nicht so über seine Explosivität, wo man sagen könnte, das hält er 6-7 Jahre durch und ist mit 23 Jahren über seinen Peak hinaus, sondern über clevere Orientierung, Ballführung, etc., die er mit dem Alter nicht einbüßen wird.

Spätestens wenn Heiko Westermann im Training zeigt, wie man technisch versierte Spieler ordentlich umholzt wars das mit der Karriere für yamal

2 Like

VfB ist für den Fall eines Wechsels von Chris Führich oder Silas an Robin Hack von Gladbach interessiert. Selbiger könnte sich einen Wechsel zu den Schwaben vorstellen um dort in der CL anzugreifen. Bologna ist aber wohl ebenfalls interessiert.

Marktwert beläuft sich für Gladbach auf etwas über 10 Mio. Euro.

Einfah nur wow. Hoffe Fifa sperrt die und Chelsea feuert ihn

Imgur

1 Like

unfassbar ekelhaft. Und sich dann noch so sicher fühlen in seinem Rassismus, dass man es auf social Media hochlädt :face_vomiting:

wir hätten nach dem 2WK vllt paar mehr Nazis nach Nürnberg schicken sollen und paar weniger nach Argentinien

1 Like

Einfach mal von der WM 2026 ausschließen. Aber dann würde die Fifa ja ein ernsthaftes Zeichen setzen.

So wie sich der Artikel liest war ja nicht nur Fernandez dabei das Lied zu singen…

Jo, deswegen ja. Ist halt mehr als nur „1-2 Spieler haben sich dumm benommen“…

gibt jetzt das gerücht, dass der de ligt wechsel zu united platzen könnte. grund: united spielt mit dem gedanken stattdessen tah zu verpflichten. der wäre insgesamt billiger zu bekommen.

doppelte traurige bayern geräusche

1 Like

Wenn das kein Troll / Real-Satire ist:
Danke ManU! Einfach immer Verlass auf so einen großen Verein.

1 Like

https://sport.sky.de/fussball/artikel/manchester-united-hat-sich-nach-bayern-ziel-jonathan-tah-erkundigt/13178142/34943

Ein verletzter De Ligt ist immer noch besser als Tah.

1 Like

Das neue Auswärtstrikot von uns sieht auch, sagen wir gewöhnungsbedürftig aus…
Frage mich, wieso man weggeht vom klassischen Trikotdesign und immer wieder so ausgefallene Dinger sieht?

Vielleicht wird das Third dann ja wieder was klassisches, was weißes und man deckt damit die Boomer wie mich ab, während das Away-Jersey vielleicht eher für die ganzen „Blokecore“-Hipster gemacht wird.

soll ja so ausschauen:

1 Like

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich cool weils mal was anderes ist.

3 Like

Wenn es klassisch und schlicht ist, ist es für viele „generisch“, „langweilig“ und „einfallslos“.
Finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Da ist es doch „schlimmer“, dass im Heimtrikot vor einem Jahr ganz stolz von „rot und weiß“ die Rede war, um in diesem Jahr komplett in rot aufzulaufen

da haben die leaks also gestimmt.

finde es ziemlich nice.

1 Like

Ich frag mich hauptsächlich wie gut sichtbar das auf dem Feld sein wird. Vom Look her find ich’s in Ordnung, mal was anderes.

1 Like