Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

man könnte fast meinen, ein einheitliches (spiel)system ab der jugend zahlt sich aus. :thinking:

:traurigeniederlandegeräusche:

bellingham das erste spiel wie bei real gespielt. dann aber keine ahnung ob er von southgate gebremst wurde…
auch total dumm ihn dann auf die linke seite zustellen. verstehe generell nicht, dass man die spieler komplett aus der club routine reisst und sie auf andere nie gespielte positionen stellt.

hatte ja nach dem zweiten spiel gesagt, dass er komplett tod ist. sah man ja auch in den letzten spielen, dass er zum ende des spiels irgendwie kraftlos wirkte.

Naja, das gilt/galt für Barca, aber ansonsten…

Österreich noch so ein wenig

Von der EM in die Kreisklasse
DFB führt Kapitänsregelung in allen deutschen Spielklassen ein

Wurde ja von vielen gewünscht

2 Like

inb4 komplette karten- und anschließende gewalteskalation in den unteren ligen.

2 Like

Oder Dr. Fuentes hat sich einen Nachfolger gezüchtet, der jetzt wieder die spanischen Sportler:innen „behandelt“

richtig und wichtig angela face

da stellt sich mir als jemand, der seine einzige gelbe karte in seiner aktiven laufbahn durch meckern bekommen hat (ging in die richtung „schiri, mach mal die augen auf.“), folgende frage: hätte ich da mit der aktuellen regel gelb-rot gesehen? :kappa:

Wenn dann gelb und 10 Minuten :slight_smile:

Schade dass es jetzt vorbei ist .

Die EM hat endlich mal wieder richtig gebockt!

Dummer Kommentar bei all den offensichtlichen Rassismen und Stereotypen hier während der EM.

War froh dass wenigstens Ra bei Zeiten mal Ansagen gemacht hat.

man kann für ein Vergehen nicht doppelt bestraft werden

ne deiner war dumm seinerzeit, weil oberflächlich.

ansonsten ganz schön mimimi von dir.

Man hat ja an den späteren Auswüchsen hier gemerkt wie oberflächlich es war, wenn sogar Modansagen gemacht werden mussten.

Und nenn es gerne Mimimi, Rassismus in der Mitte unserer Gesellschaft ist für mich ein Problem.

2 Like

Was gab es denn für Kommentare? Hab den Thread nicht minutiös mitverfolgt. Gab sicher (gerade bzgl Wolfsgruß etc.) ein paar Kommentare, die etwas drüber waren, aber offenen Rassismus hab ich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen

geht mir ähnlich und würde es jetzt nicht als Rassismus bezeichnen, wenn sich jemand über türkische „Fans“ beschwert, die einfach komplett drüber sind.

naja die typischen „m3 starten für autokorso“ kommentare waren paradebeispiele für alltagsrassismus.

trotzdem war der ursprungs-post von @1974 bisschen drüber soweit ich mich erinnere.

Weil das Klischee (oder der Alltagsrassismus) in dem Falle ist, dass alle Türken einen m3 fahren oder weil die autokorsos in der Intensität hauptsächlich von den türkischen Fans initiiert wurde?