Fußball Liveticker #12

funktionärsebene hat sich doch gar nicht so viel geändert. siehe z.b. werder oder bvb. da hocken doch auch heute noch sehr oft ex-spieler.

Hör dir mal nen Schweinsteiger an als Kommentator, den willst glaub ich nicht in der Kabine haben. Selbiges gilt für Ballack. Gibt sicher paar Kandidaten, aber warum soll man sich so hetzen. Die haben alle Geld und noch viel Zeit.

3 Like

oder klose. wait a minute…

Gibt sicherlich ein paar, die „fußballverrückt“ genug sind und denen es nicht ausreicht, den Bauch in die Sonne zu legen und Jetski an der Côte d’Azur zu fahren. Aber das gros hat’s einfach nicht nötig, sich den Scheiß zu geben. Zumal nicht jeder à la Zidane ganz oben einsteigen kann. Der übliche Weg ist eher der eines Alonso – und darauf haben die Leute nachvollziehbarerweise wahrscheinlich keine Lust.

Frag mal Basler oder Effe :D

Denke bei Nürnberg könnte Schweini auch anfangen.

falls er scheitern sollte, dann wusste rj natürlich bescheid:

€:

und das war auch noch gar nicht lange her:

4 Like

die beste 2. liga aller Zeiten bekommt durch ihn auf jeden fall noch mehr glamour!

1 Like

kannst du bitte mal daran denken, das TM hinter der „Besten 2. Liga aller Zeiten!™“ zu setzen? Liebe Grüße, deine DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und Sport1 GmbH

sollte er seine form behalten ein wichtiger faktor für leipzig.

1 Like

Klose hat einfach die Ausstrahlung von nem Knäckebrot.
Da pennt man ja schon bei Amazon immer ein wenn der redet, wie mag der dann in der Kabine sein? :smiley:

njoar hast ja prinzipiell boey, nous und stanisic, falls letzterer bleibt.

das ist jetzt keine WK, aber auch nicht schlechter als kimmich und deutlich günstiger.

Famous Last words

1 Like

Geht aufs Feld und ballaT selber einen rein. Danach Salto.

5 Like

Alonso und Xavi waren ja auch eher die Strategen auf dem Feld.

Unser 2014er Stratege spielt halt noch^^

und der will kein trainer werden.

„Ich möchte später nicht das gleiche Leben führen wie jetzt, mit dem ständigen Reisen, man ist kaum zu Hause“, erklärte Kroos und führte aus: „Es wäre noch schlimmer, weil man Verantwortung für eine ganze Mannschaft trägt. Also nein, ich möchte kein Trainer sein.“

Wenn die Kids erwachsen sind, die Frau geschieden, kann man immer noch in den Zirkus zurückkehren.

1 Like

Oder man lässt sich wie Jürgen von Ulla durch die Welt treiben!

1 Like

Glaub gibt schlechteres.

wie findet ihr das neue TM design? finde es irgendwie dumm, dass ich jetzt auf transfers und gerüchte klicken muss, um runterzuscrollen, anstatt dass ich ein pop up menü habe und direkt dahin komme?!

Torres wurde nun auch befördert