Fußball Liveticker #12

Bin gespannt wann die Bild davon berichten wird, dass die Spieler bei Ansprachen reihenweise in den Schneewittchen-Schlaf fallen.

Jetzt lässt man einen Abstiegstrainer so einen Umbruch vollziehen? Mutig mutig. Wenn man De Ligt und Kimmich abgibt, das ganze Ding nicht abhebt, wirds glaub ich derbe ungemütlich im Süden.

Andererseits wünsche ich mir so einen Umbruch ja schon länger ;-)

3 Like

Also 0,83 PPS in 24 Spielen bekomm ich mit Altach ganz sicher auch noch hin

Passt doch super zu deinen Empfehlungen :smiley:

Denke mit einem Aufstiegstrainer wie Kompany, der höchstwahrscheinlich ein System haben wird (nicht wie andere AAA Trainer), wird das schon was werden. Und selbst wenn nicht, sollte es mit den restlichen Spielern unter normalen Umständen für einen Titel reichen.

Hummels aller Voraussicht nach auf dem Weg Richtung Italien. Konkret soll wohl Rom und AC Mailand Interesse an ihm haben.

Passt zu ihm. Ein wenig dolce vita, bisschen shoppen und nebenbei hoffen, dass die in Italien einen ähnlich guten Pfostenhersteller haben wie der BVB.

kann er thiaw noch bisschen was beibringen, i like

Das langsame Tempo kommt ihm da sicher entgegen und paar Models fucken geht da auch sicher gut.

2 Like

hat der aktuell nicht die eine am Start? Die hätte es damals auch in den XXX ist hot Thread geschafft imo

War nur kurz afaik, wenn wir die gleiche meinen. Sie hat sich aber anderweitig aktiv gemacht, nur für Fans.

weiß den Namen gerade nicht, aber Ruhrnachrichten hatte ja vom CL Finale noch Bilder gepostet wie sie mit im Flieger war.

Langweilt doch auf Dauer.

1 Like

Nicola Cavanis, hf Jungs

War der FCN nicht super scheiße geführt und das totale Pulverfass? Oder vertue ich mich da?

würde

1 Like

Nicht mit Kimmich zu planen heisst man braucht aufjedenfall noch nen RV.
Kimmich, Stanisic hätte ich schon gut gefunden …

War Klose als trainer nicht mal nen heisses eisen aber dann kam irgendeine krankheit dazwischen ?

Ich lese was von Thrombosen

1 Like

Warum werden aus der letzten Generation der besten deutschen Nationalspieler eigentlich keine guten Trainer? In Spanien scheint das besser zu funktionieren mit Alonso und Xavi. Wo sind Lahm, Schweinsteiger, Ballack, Mertesacker, Khedira und co? Mir fallen nur Klose und Frings ein die überhaupt probiert haben Trainer zu werden, beide bisher wenig erfolgreich.

ist xavi wirklich ein sehr guter trainer? mmn muss da noch einiges kommen.

lahm geht ja eher eine ebene höher.

finde es auch legitim, nicht als trainer starten zu wollen. viele haben es auch einfach nicht mehr nötig. das sah früher vielleicht anders aus.

mertesacker ist ja aktuell leiter der u21 academy bei arsenal, also vielleicht kommt da ja noch was. die sind ja auch alle noch nicht so alt - ende 30, anfang/mitte 40.

Xavi hätte keinen sinnvollen trainerposten bei einem guten verein wenn er nicht ne barcalegende wäre.

1 Like

Leben als TV-Experte halt deutlich entspannter, als Sonntagmorgen im November bei 4° und Nieselregen in Bochum auf’m Trainingsplatz zu stehen. Ausgesorgt sollten die alle so oder so haben.