Fußball Liveticker #12

Und weil real weniger Gehalt bietet als bayern.

Csb!

4 Like

Ich bin verwirrt, @sucukmitei sagt er kann keinen Ball gerade aus treten und nicht zu Kompanys Spielanlage passt und du sagst jetzt das Gegenteil. Wer hat denn jetzt recht? :frowning:

DerKilla natürlich

1 Like

@DerKiLLa bitte auflösen!

bayern am nächsten nachwuchsspieler dran:

alle 45 minuten ein tor liest sich jetzt nicht so schlecht.

1 Like

ich frage mich wo die talente vom eigenen campus sind ?

sind doch ziemlich viele in der pipeline?!

aznou, wanner, vinlöf, buchmann, ibrahimovic, zvonarek, stanisic, krätzig

werden es obv nicht alle schaffen bei bayern schaffen, aber ist schon ne menge potentieller erstliga spieler, wenn man dann noch tillman und zirkzee dazu zählt, die es dann nach dem wechsel gescahfft haben

pavlovic auch vom campus oder?

jo den größten durchstarter der saison einfach vergessen :D - gerade geschaut, der kam sogar 2011 schon

bayern lt. pletti an colwill interessiert.

https://x.com/plettigoal/status/1800225083580973541?s=46&t=M9WWCreudWI0_TJ3Zeb8KQ

verstehe zwar nicht, wie man von tah zu colwill kommt, aber wäre mir, ohne ihn zu kennen (ja @DerKiLLa !), immer noch lieber. zumindest mal linksfuß jung und kann auch LV spielen

Kennst doch sonst alle Spieler? Wie kannst da einen von Chelsea nicht kennen?

1 Like

Finde die Aussage „wäre mir ohne ich zu kennen lieber“ ja noch viel lustiger

2 Like

halte einfach überhaupt nichts von tah und ist nicht der spielertyp, den bayern benötigt. hat ca. das flop potential wie bensebaini beim BVB.
fände tah gut, wenn dier nicht da wäre, als IV 3/4 aber nicht als potentiellen starter

@DerKiLLa ja, schäme mich auch etwas :(

Freue mich schon auf die Zweitliga-Empfehlungen aus Frankreich - netter Troll hier immer von sucukmitei :new_moon_with_face:

3 Like

Jetzt spiel nicht den Aufwand des Lesens einer Marktwerttabelle auf TM runter

3 Like

Gute News zum Aufstehen:

Lt. FCB Inside plant kompany nicht mit Kimmich

Schlechte News: lt pletti will man de ligt abgeben

1 Like

Marktwerte bei TM sind doch eh oft Käse und werden gewürfelt

Klose neuer Trainer in Nürnberg lol

4 Like

Wild. Ich bin gespannt. Dürfte auf jeden Fall etwas mehr Aufmerksamkeit von den Medien erfahren.