Fußball Liveticker #12

zumal Süle jetzt nicht gerade ultra bad war als er gespielt hat. Hummels und Schlotterbeck einfach GOAT IV

Ja typisch medial gestütztes Mobbing. Tut mir Leid für ihn.

1 Like

Bin mir sicher, dass der HSV im Falle von Erfolg auf jeden Fall /Anstand /Demut zeigen würde xd.

Hürzeler natürlich wirklich ein absoluter Unsympath.

Ja. Ich bin mir zu 100% sicher, dass beim Aufstieg des HSV in der abgelaufenen Saison nicht so hämisch und abfällig Richtung St. Pauli geschossen worden wäre. Allerhöchstens ein paar Pfeile a la „Hamburg ist Blau“ oder „Der Raute gehört Hamburg“ könnte ich mir vorstellen. Aber gefühlt drehte sich der Aufstieg St. Paulis mehr um den HSV, als um St. Pauli selbst.

Sollte Pauli aber jetzt direkt wieder den Fahrstuhl nach unten benutzen und der HSV aufsteigen, wird’s denke ich eine andere Nummer. Wobei ich den Hamburgern da schon etwas mehr Stil zutraue als Pauli. Den haben sie ja auch gegen Rostock gut verbergen können…

4 Like

Finde zum Einen nicht, dass es unter der Gürtellinie war.
Zum anderen ist ja irgendwie auch klar, dass St Pauli „als Underdog“ es mehr feiert eine Liga über dem HSV zu sein als andersrum (so wie es halt immer war und vermutlich auch irgendwann wieder sein wird).
Und wenn man immer vom Dino gelabert hat, eine Uhr im Stadion einbaut und ein nicht vernachlässigbarer Anteil von Fans nach jedem Sieg von Aufstieg oder Europa spricht, dann ist es wohl nicht überraschend, dass es gewisse Häme gibt. Das Geheule jetzt wieder passt auf jeden Fall gut ins Bild.

Laut Ancelotti will Real Madrid die Einladung zur Klub WM nicht annehmen, weil die kein bock drauf haben! :kekw:

2 Like

Ist ja wunderbar, dass du das so findest. Ich finde schon.

Ja, deshalb schießt man gegen den Konkurrenten, als sich einfach nur zu freuen und zu feiern. Logisch. Fair in der Niederlage, fair beim Sieg ist wohl auf St. Pauli nichts. Auch okay. Die Quittung dafür kommt ganz sicher irgendwann.

Immer wieder schön, wenn eine abweichende Meinung als „Geheule“ deklariert wird :lul: Kritik einfach so aufnehmen wie sie kommt, gerät wohl mehr und mehr aus der Mode.

1 Like

nein weil ein real spiel 20mio wert ist. Aber die fifa 20mio fürs ganze turnier bezahlt :slight_smile:

hoffe die ziehen das durch und andere vereine auch.

1 Like

Sonst ist Real nämlich 2024 pleite

Oh wait

2 Like

Ancelotti hat sich vertan. Ein Spiel von Real Madrid ist natürlich locker 200mio wert.

1 Like

Dachte die sind schon seit 5 Jahren pleite.

1 Like

bei der Fifa hat Real wohl noch nicht den VAR gekauft. Glaub das würde zu teuer werden für das Turnier.

1 Like

Wurde schon wieder dementiert :smiley:

absolute quatschveranstaltung

Also sind Real Madrid Spiele doch keine 20mio wert? Ich bin verwirrt …

Real wird, genau so wie andere europäischen Top-Vereine, mit einem B-Kader auflaufen.
Wenn der monetäre Anreiz nicht geschaffen wird, macht die Mehrbelastung keinen Sinn.

6 Like

denke, den ersten titel werden sie sich für die geschichtsbücher schon holen wollen, aber danach wird da maximal ne b-elf auflaufen. egal wer die CL gewinnt.

raffe jetzt erst, dass diese komische club wm einen monat gehen soll, wie eine richtige wm/em. dachte, das geht vielleicht 10 tage oder die europäer kommen später dazu.

so sinnlos einfach… bis auf 2-3 clubs aus südamerika und vielleicht jetzt saudi arabien, die an einem guten tag vielleicht mal einen europäer ärgern können, werden da doch zum ende eh die selben clubs spielen, wie in der cl…

Ist doch geil?

Mehr ist immer besser :new_moon_with_face:

Jetzt will Davies anscheinend doch bei Bayern bleiben, weil Real nicht genug bietet.
Er passt zwar deutlich besser zur Spielanlage von Kompany, aber nunja. Mal schauen